D
DoK
Gast
In den Stores gibt es ja eine Demosammlung für VR, ist der Inhalt identisch zu der beigelegten Disc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Sammlung im Store ist umfangreicher.In den Stores gibt es ja eine Demosammlung für VR, ist der Inhalt identisch zu der beigelegten Disc?
Ok, dann lad ich die mal bevor das Teil kommt, danke!Nein, die Sammlung im Store ist umfangreicher.
nein, lad dir die demos aus dem store, sind mehr.In den Stores gibt es ja eine Demosammlung für VR, ist der Inhalt identisch zu der beigelegten Disc?
PS4 YouTube App unterstützt PlayStation VR
22.12.16 - Sony gibt bekannt, dass ein Update der YouTube App für die PS4 in den USA erhältlich ist. Das Update fügt der App PlayStation VR-Unterstützung zu.
Nutzer können 360 Grad Videos auf YouTube fortan mit PlayStation VR anschauen. Das Update hat die Versionsnummer 1.09. Im Changelog steht lediglich "Adds PlayStation VR support".
Sollte das Update noch nicht zu sehen sein, sollte man die "Check for Update" Option auswählen - in Europa wird die neue App ab heute erwartet.
CLICK (PlayStationVRUS: "PS4 Youtube App now supports PlayStation VR")
Sehr cool. Nur leider wird die Qualität mies sein.

War fast froh, dass ich wusste es würde kein Hai kommen. Dieses "Kapitel" war namentlich benannt auf der Demodisc allen Käufern des "Spiels" vorbehalten, ich war also safe![]()
Was allerdings echt schade ist, denn dieser Punkt war bisher mein persönliches VR Highlight. Obwohl ich weiß, dass es nur VR ist, habe ich da kurzzeitig wirklich nen Schreck/leichte Panik bekommen.
Vor allem spiel mal die Demo ohne VR, das wirkt so lächerlich und das umschauen wirkt so altbacken als wäre man wieder in der Vergangenheit. Mir wurde im übrigen kein bisschen schlecht in der freien Bewegung, jetzt will ich alien isolation so nochmal spielen, boh muss das fetzen.Ging mir bei der Kitchen Demo auch so, schon lustig das Erlebnis!
Edit: Was ich an der Resi 7 Demo auch beeindruckend fand, wie scharf das teilweise aussieht.
Dieser Kasten für die Sicherungen z.B. ein paar cm vor den Augen...
Manche Kleinigkeiten sehen im Vergleich zur allgemeinen Grafik schon recht plastisch aus.
Vor allem spiel mal die Demo ohne VR, das wirkt so lächerlich und das umschauen wirkt so altbacken als wäre man wieder in der Vergangenheit. Mir wurde im übrigen kein bisschen schlecht in der freien Bewegung, jetzt will ich alien isolation so nochmal spielen, boh muss das fetzen.![]()

Wieso lese ich in keinem der Beiträge von @DoK das Wort Batman?![]()
Lohnt auch ohne Move. Das Spiel wird dich eh davon überzeugen, die PSVR zu behalten. Dann kannst du dir die Move-Controller später für den zweiten Durchgang besorgen. So habe ich es auch gemacht.Werd ich mir wohl noch zulegen...
Bin mir noch nicht sicher, ob ich PS VR behalten werde, von daher schreckt mich der Kauf der Move Controller noch ab.
Abgesehen davon, waren die überall ausverkauft, wo ich geschaut hatte...
Die 20 Tacken für Batman würde ich noch investieren, für nen guten Film im Kino zahlt man ja auch Geld
Lohnt das denn auch ohne Move-Controller?

Lohnt auch ohne Move. Das Spiel wird dich eh davon überzeugen, die PSVR zu behalten. Dann kannst du dir die Move-Controller später für den zweiten Durchgang besorgen. So habe ich es auch gemacht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen