Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Videothek. Nach drei Tagen hast du alles gesehen. In sechs Monaten nochmal drei Tage für die neuen Games. Kostenpunkt: Je 50 Euro![]()
Das Problem ist, hier in Stuttgart hat die letzte Videothek in der Innenstadt dicht gemacht. Da ist jetzt ein Fußballschuhladen drin.
Anyone?Gibt es denn hier nen Kino Saal VR Modus für Blu-rays?
Anyone?
Ganz ehrlich, wenn du net flüssig bist warte bis mehr games da sind. Ansonsten würd ich wohl Eve empfehlen wenn dir sp nicht wichtig ist.Da ich momentan nicht so flüssig bin, wollte ich mir das bei Otto mit 3 raten holen. Nun ist die Frage welches Spiel dabei. Für 20€ kann ich ja schon mal driveclub upgraden. Habe nun VR worlds im Wagen liegen. Lohnt das?
Da ich momentan nicht so flüssig bin, wollte ich mir das bei Otto mit 3 raten holen. Nun ist die Frage welches Spiel dabei. Für 20€ kann ich ja schon mal driveclub upgraden. Habe nun VR worlds im Wagen liegen. Lohnt das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen