Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Wongstyle : Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie es im Vergleich zur neuen VR Brille war, weil ich die T2 damals zurückgeschickt hab. Aber selbst die war mir zu pixelig. Ich kann mir daher nur schwer vorstellen, dass die T1 gestochen scharf sein soll.

Ne danke... das müsst ich erstmal nen halben Tag desinfizieren. Insbesondere in nem halben Jahr oder so, wenn es genug Leute für Stunden auf der klebrigen Stirn hatten. Und wie viele Augen sich wohl auf den Gläsern schon abgedrückt haben... :schreck:

Das mit der Justierung ist teilweise echt komisch. Kalibriere am besten noch mal die Cam, so dass die wirklich genau vor dir steht und die Tracking Lights des Headsets in dem angezeigten Kasten sind. Dann bringt es auch oft etwas, die PS4 neuzustarten und von Anfang an gerade vor der Cam zu sitzen. Bei Spielen muss ich auch manchmal neustarten, damit alles richtig funktioniert.

Ne, ich meine das kleine Bild welches sich bei jeder Kopfbewegung mitbewegt (VR Bildeinstellung in der PS4 auf klein stellen).

Wenn ich dann auf groß stelle ist es gerade

Kann es sein dass wenn die PS4 ein Update oder Spiel runterlädt, die VR-Box im Standby nicht ausgeht? Hab das gerade jetzt schon zum zweiten Mal, im Hintergrund läuft ein Update, PS4 ist im Ruhemodus, aber die VR-Box läuft weiter und leuchtet weiß. Stoppe ich das Update und schicke die PS4 dann wieder in den Standby geht auch die VR-Box mit in den Standby.

Da ich momentan nicht so flüssig bin, wollte ich mir das bei Otto mit 3 raten holen. Nun ist die Frage welches Spiel dabei. Für 20€ kann ich ja schon mal driveclub upgraden. Habe nun VR worlds im Wagen liegen. Lohnt das?

Da ich momentan nicht so flüssig bin, wollte ich mir das bei Otto mit 3 raten holen. Nun ist die Frage welches Spiel dabei. Für 20€ kann ich ja schon mal driveclub upgraden. Habe nun VR worlds im Wagen liegen. Lohnt das?
Ganz ehrlich, wenn du net flüssig bist warte bis mehr games da sind. Ansonsten würd ich wohl Eve empfehlen wenn dir sp nicht wichtig ist.
Ansonsten Batman (1 Stunde für 20euro) oder rush for blood.

Bei DC würd ich erstmal die Demo spielen, da damit viele Probleme mit Motion Sickness bekommen.

Würde generell dazu raten, erst die Demos (US Demodisc) zu spielen, bevor man ein Spiel kauft.
Was du blind kaufen kannst is Batman, is der VR Vorzeigetitel!

Zurück
Oben