Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten das Übliche: Auflösung etwas niedrig, teils Kantenflimmern und, mein persönlich größter Abtörner: zu wenig Platz für normale Fernbrille und Beschlagfreudigkeit.
Hast du PSVR vorne mal leicht nach vorne verschoben?
Ich habe die Brille am Anfang auch press an mein Gesicht gedrückt und da sind die Linsen beschlagen. Jetzt setze ich die Brille auf, press ans Gesicht und dann ~5mm wieder weg. Dann beschlägt nichts und das Bild bleibt gleich gut.
Hast du die Kamera richtig rum, hatte die erst falschrum in der Halterung(die 2016er)
Mittig auf dem Lowboard unterhalb des Fernsehers. Ist schon relativ niedrig (geschätzte 70cm über dem Boden).
Ich könnte noch etwa 30cm höher kommen wenn ich die Kamera direkt an die Unterkante des TVs klemmen würde. Allerdings bräuchte ich dazu ein Verlängerunskabel für die Cam (hat ja so einen merkwürdigen Stecker) und das finde ich grad nirgendwo. Frage ist aber ob das überhaupt die Fehlerursache ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen