Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kp wann meine Brille kommt, aber ist da auch irgend ein Spiel dabei?
Wenn nein, bringt mir das Ding nichts? Wenn ja, was für ein Spiel sollte ich mir holen?
Was interessant wäre zu wissen, ob Kurzsichtige ihre Brille auflassen müssen, weil der Bildschirm ist ja quasi direkt vor den Augen. Also Nahe.

Ja,ja. Rede Dir das mal schön. Du willst sie doch. Du brauchst sie doch. Los kauf sie Dir.In wenigen Wochen gibt es sicher ein totes Loch, was die Spieleversorgung angeht. Alle Starttitel zusammen haben gefühlt ne Spielzeit von <20 Stunden.
Das überbrückt die Zeit bis zur zweiten Spielewelle nicht.
Und genau DA werde ich zuschlagen, kurz bevor die zweite Spielewelle kommt. ..
![]()

Kp wann meine Brille kommt, aber ist da auch irgend ein Spiel dabei?
Wenn nein, bringt mir das Ding nichts? Wenn ja, was für ein Spiel sollte ich mir holen?
Wobei batman auch sehr gut mit controller geht.Batman - wenn du die move sticks hast, ist zwar kurz aber fasst alles was die Faszination VR ausmacht zusammen. Wayward sky ist DER Geheimtipp, ein wunderschönes Adventure mit einem echten VR twist. Geht so 3,5-4 h lässt sich auch gut spielen. Die Demo ist auf der großen demodisk aus dem Store.
Until Dawn wenn du schweißnass und zitternend einsam weinend in deinem Zimmer bleiben willst. Wer Eier in der Hose hat spielt es im dunklen um Mitternacht - angeblich kommen die dann aus dem Spiel raus![]()
Wobei batman auch sehr gut mit controller geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen