G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ne auf keinen Fall, Move ist zwingend notwendig für solche Spiele, da dir sonst noch mehr von der immersion fehlen würde.Gut zu wissen. Da kann man sich direkt die 100 euro sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne auf keinen Fall, Move ist zwingend notwendig für solche Spiele, da dir sonst noch mehr von der immersion fehlen würde.Gut zu wissen. Da kann man sich direkt die 100 euro sparen.
Was ist denn günstig?Nein, würd ich nich.
Mit Move is es ein GANZ anderes Spielerlebnis. Schau das sie irgendwo günstig bekommst..wenn PSVR behalten willst.
Gamestop 11.99€Was ist denn günstig?
Is in VR Worlds intergriert > Ocean Worlds oder so..
12€ für einen oder 2? Sind aber ps3 move Controller?Gamestop 11.99€
Da hab ich meine her, dazu eine Ladestation für PS3 Move Controller für 9,99€
Schade, dachte das wäre auch eine Demo.
12€ für einen oder 2? Sind aber ps3 move Controller?
Anhang anzeigen 53156
Die Leute sind mittlerweile wirklich vernünftig geworden...
Kein Herz für Wiederverkäufer.
...schön 30€ Miese gemacht ...
Ich war bei Media Markt, Expert und Müller und nirgends etwas. Mein Girokonto dankt.Und dazu kommt die Sony Lüge es sei komplett ausverkauft. War eben kurz im Media Markt und da lagen noch die zwei PS VRs von gestern rum...
Wenn man sich etwas umschaut kriegt man sie im Handel.
Hab noch eine Vorbestellung in pettoIch war bei Media Markt, Expert und Müller und nirgends etwas. Mein Girokonto dankt.![]()
Neee. Nach dem Wochenende ist der KT-Hype verflogen. Und dann greif ich ganz gemütlich kommendes Frühjahr zu.Hab noch eine Vorbestellung in petto![]()
Gibt doch schon VR pr0nNeee. Nach dem Wochenende ist der KT-Hype verflogen. Und dann greif ich ganz gemütlich kommendes Frühjahr zu.
Oder halt dann, wenn die erste echte Killerapp erscheint, die ohne VR keinen Sinn macht.

Oder halt dann, wenn die erste echte Killerapp erscheint, die ohne VR keinen Sinn macht.
399 Euro für 60 Minuten? No way, Dino.Gibt es mit Batman: Arkham VR schon![]()
399 Euro für 60 Minuten? No way, Dino.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen