Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal dieses neue Twinpack für die Motion-Controller ist noch gar nicht erschienen, kann das sein? Oder sind die schon wieder aus? Amazon hat nix, nicht mal 'n Datum und Grotte sagt 2-4 Wochen...

Wenn noch wer 'n Move-Controller über hat (verscherbeln will), bei dem der Akku auch noch funktioniert, kann er mir ja mal 'ne PN schreiben. Den ich mir für die PSVR nachgekauft habe war bei Amazon zwar als NEU ausgeschrieben (Drittanbieter), kam aber ohne Verpackung an und der Akku ist komplett fratze, funzt nur noch mit Kabel. Geht die Tage wieder zurück und jetzt brauch ich demnächst mal Ersatz.

Habt ihr eigentlich ne Lösung zu folgendem oder überhaupt erst dieses Problem:

Manchmal, nachdem ich ne Demo gezockt hab und zurück ins PS Menü gehe, ist das Bild auf dem TV total klein und verpixelt. Also nicht mehr 1080p. Und ich bekomm es auch nicht mehr richtig ohne dem VR den Strom zu ziehen (glaube ich). Zumindest hab ich keine groß bessere Lösung gefunden bisher.

-edit-

5 Sekunden nach diesem Post, hab ich mal meine Bildeinstellungen gecheckt und gesehen, dass sie auf "Automatisch" stehen. Hab die nun fest auf 1080p geändert und zack, das TV Bild ist wieder gestochen scharf.

Habt ihr eigentlich ne Lösung zu folgendem oder überhaupt erst dieses Problem:

Manchmal, nachdem ich ne Demo gezockt hab und zurück ins PS Menü gehe, ist das Bild auf dem TV total klein und verpixelt. Also nicht mehr 1080p. Und ich bekomm es auch nicht mehr richtig ohne dem VR den Strom zu ziehen (glaube ich). Zumindest hab ich keine groß bessere Lösung gefunden bisher.

-edit-

5 Sekunden nach diesem Post, hab ich mal meine Bildeinstellungen gecheckt und gesehen, dass sie auf "Automatisch" stehen. Hab die nun fest auf 1080p geändert und zack, das TV Bild ist wieder gestochen scharf.

Wenn du noch ein VR Spiel geöffnet hast ist das TV Dash immer so schlecht.

Hallo alle zusammen.
ich bin seit heute ebenfalls Besitzer der Playstation VR Brille und auch sehr zufrieden.Ich habe jedoch noch zwei Fragen, und hoffe das mir jemand helfen kann.

Wie lässt sich die Prozessoreinheit ausschalten ohne das Netzkabel zu ziehen?Ist es möglich die Playstation ganz normal zu verwenden ohne das die VR Brille angeschlossen werden muss?

liebe Grüße

Zur ersten Frage: nein. Geht glaub irgendwann wieder in den Stand-by.

Deine zweite Frage verstehe ich nicht so ganz. Klar kannst die ps4 wie gewohnt nutzen.

danke für die schnelle Antwort.
Bei mir blieb die Prozessoreinheit dauerhaft weiß beleuchtet.
Wegen der zweiten Frage, ich bekam kein Bild,sondern erst als ich das Headset wieder angeschlossen habe an das lange Kabel welches an der Prozessoreinheit hängt.Vielleicht war auch das der Fehler,weil ich das Kabel nicht abgestöpselt habe

Zurück
Oben