Mondknallschlumpf
Forenleiche
Mich freut ja, dass die ganzen Geier bei Ebay gerade baden gehen. Bei dem, was die da derzeit an Preisen erzielen, bleibt nach Abzug der Ebaygebühren kaum was übrig als dass sich der Aufwand lohnen würde
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Schutzfolien auf den Linsen sind aber nicht sone "Leg dein Handy in die Mikrowelle um Pokemons zu trainieren"-Nummer, oder?
Ich hab keine Ahnung wie ich die runter bekommen soll und ich will die Linsen nicht zerkratzen.
Also bei mir waren innen auf den Linsen Folien drauf. Kleine Flügel zum abziehen mit dran.Hast du es hinbekommen? Hast du die Folien überhaupt gesehen?
Ich sehe keine, bin mir aber nicht 100%ig sicher und will da auch nicht mit dem Fingernagel drüber. Ne Lasche oder so habe ich keine.
Wer Bock hat alle xbox one spiele mit der PS vr Brille zu zocken, das funktioniert anscheinend.Sonst natürlich nix.
http://www.polygon.com/2016/10/13/13269974/how-to-use-playstation-vr-on-xbox-one
das ist schon krass!
Vorhin nochmal Eve gestartet. Es ist schon krass wie das Gehirn reagiert wenn man im All rollt und kurven fliegt man sich aber selbst nicht bewegt. Da merk ich richtig das mein Körper sagt da stimmt was nicht.
Ich behaupte, dass da bei mir euch keine Folien auf den Linsen waren. War zum Glück vorsichtig.Hast du es hinbekommen? Hast du die Folien überhaupt gesehen?
Ich sehe keine, bin mir aber nicht 100%ig sicher und will da auch nicht mit dem Fingernagel drüber. Ne Lasche oder so habe ich keine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen