Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Schutzfolien auf den Linsen sind aber nicht sone "Leg dein Handy in die Mikrowelle um Pokemons zu trainieren"-Nummer, oder?
Ich hab keine Ahnung wie ich die runter bekommen soll und ich will die Linsen nicht zerkratzen.

Hast du es hinbekommen? Hast du die Folien überhaupt gesehen?

Ich sehe keine, bin mir aber nicht 100%ig sicher und will da auch nicht mit dem Fingernagel drüber. Ne Lasche oder so habe ich keine.

Ok, kitchen demo > rest gefolgt von Eve

Ich wollte mich gar nicht umgucken auf dem kack verschissenen Stuhl. Ich wollte einfach nur schnell sterben damit das aufhört. Wenn das das lvl der VR horror games wird, verzichte ich leibend gern weil ich sonst sterbe.

Ich bin total hin und hergerissen. Leider vertrag ich VR nicht, das haut bei mir in die Magengrube. Hab gerade mal meine Brille rausgesucht und mit der ging es etwas besser.

Auf der anderen Seite, das war mehr Zufall... ich hab mich in Driveclub VR etwas zurückgelehnt und gewundert, warum mein Lenkrad plötzlich weiter weg war. Bis ich dann geblickt hab, das ich ja IM AUTO sitze :gerri: das ist schon krass!

Ist zwar kein Spiel, aber allumette ist wirklich eine tolle Erfahrung. Sollte jeder mal testen. Ist auch kostenlos. Hätte jetzt gerne eine VR-Version von Nightmare Before Christmas.

Ich ärgere mich so sehr über die Auflösung. Das ist schon eine so coole Sache, aber das Bildqualität macht so viel kaputt. :(

Und ist bei euch ein schwarzes Bild auch so krisselig? Überall sind kleine weiße Punkte.

PS VR reinigen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ob man das Gummiteil auch als Ersatzteil demnächst bekommt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So, eben noch die Demos zu Until Dawn und The Kitchen gezockt... Alter Verwalter, ich muss gekreischt haben wie ein Kind.. Absolut heftig..

Grad Until Dawn is auch optisch durchaus nett.. (hab ich mir dann au gleich gekauft)

Rez hab ich auch angezockt..aber das zock ich wohl lieber Non-VR. Mir wurde zwar nich übel..aber so ein komisches Gefühl in der Magengegend war doch vorhanden.. :ugly:

So, bin wieder aufgetaucht, muss in die heia, morgen wieder arbeiten zum glück home office.

Was für ein trip! Ich bin überglücklich für mich die absolute hardware des jahres, viel besser als der launch der next gen. Ich bin so geflasht wie lange nicht mehr. Bei mir funktioniert alles ziemlich perfekt. Ich hab den dreh raus wie man das ding aufsetzt, es ist voll kalibriert (echt wichtig, augenabstand messen! Vr helm einmessen! Move dildos (plicht!!!) einmessen). Mein gaming Raum ist auch perfekt abgestimmt, genug platz vorm tv, hinter mir ein sessel, ganz gut zum fühlen und orientieren wo man grade ist wenn man steht.

Raum ist recht dunkel hab extra ein cerdunklungsrollo gekauft.

Gespielt hab ich jetzt noch playroom vr, da diesen mario clone der vorher nie gezeigt wurde. ALTER, bitte nintendo schau dir das an und mach so ein mario 256 vr dingdong. Echt, das sieht so mördergeil aus, man ist da im level mittendrin. Das 3d wird da so geil genutzt ab und an muss man um die ecke schauen etc, geil!

Dann kitchen demo. Ja flimmert wegen den kanten, da kann die pro hoffentlich punkten, grafik ist ansonsten recht cool. Aber ich hab mich echt fast eingeschissen, was für ne bitch.

Danach die job simulator demo und nach 2 minuten direkt bestellt. Scheiss auf die 30 euro, das ist im stehen ja der burner und zeigt wie geil move funktionieren kann.

Danach gab es tumble, werd ich mir auch gönnen, tollles spiel, super move unterstüzung.

Noch ganz geflasht von job simulator hab ich wayword sky angezockt. Hab ich mir nach einigen reviews direkt gekauft, adventure, nette story, tolle chars, klang zu gut und das game ist auch wieder nur geil. Hab nur 10 minuten gespielt aber das ist einfach was anderes ganz grossartig und super grafik mit sehr wenig kantenflimmern.

Zum schluss kan nun der batman. Was soll man sagen, wer es sich nicht holt verpasst DEN titel auf psvr! Scheisst auf die 20 euro für die stunde game, scheist drauf, wirklich! Die grafik ist hammer! So gut wie keine kanten, super details, move funktioniert, das game an sich mit den rätseln und dann dieser geniale schluss. Gänsehaut, einfach nur gänsehaut. Das spiel zeigt was mit der normalen ps4 geht und das es völlig ausreicht.

Ich bin echt fertig und das völlig positiv.

Das ganze ist natürlich alles mein eindruck aber ich kann ehrlich nicht wirklich verstehen warum manch ein tester hier rumäkelt. Geht das alles besser? Mag sein, das die vive eben besser trackt aber geade wenn man den preis betrachtet ist das einfach ein super ding das Sony hier gebracht hat. Besser geht immer aber vr ist hier, vr ist jetzt wer will kann warten, ich nehm die kleinigkeiten mit einem lächeln in kauf und freu mich auf eine rosige gaming zeit. Hoffentlich setzt es sich durch, genau DAS setzt die vielgesuchten neuen impulse und möglichkeiten um das gaming nach vorne zu bringen.

In diesem sinne wüsch euch allen eine gute Nacht.

Vorhin nochmal Eve gestartet. Es ist schon krass wie das Gehirn reagiert wenn man im All rollt und kurven fliegt man sich aber selbst nicht bewegt. Da merk ich richtig das mein Körper sagt da stimmt was nicht.

Vorhin nochmal Eve gestartet. Es ist schon krass wie das Gehirn reagiert wenn man im All rollt und kurven fliegt man sich aber selbst nicht bewegt. Da merk ich richtig das mein Körper sagt da stimmt was nicht.

Ja, absolut heftig. Deshalb weiß ich auch nicht, ob ichs mir hol.. Muss ich die Demo noch paar Mal zocken..
Da gehts mir ähnlich wie bei Rez..bei den schnellen Drehungen und Richtungswechseln am Ende..

Hat jemand schon die Rigs Demo gezockt und geschaut, ob die evtl. nen Onlinegames zulässt?

Hast du es hinbekommen? Hast du die Folien überhaupt gesehen?

Ich sehe keine, bin mir aber nicht 100%ig sicher und will da auch nicht mit dem Fingernagel drüber. Ne Lasche oder so habe ich keine.
Ich behaupte, dass da bei mir euch keine Folien auf den Linsen waren. War zum Glück vorsichtig.

Habe heute mit einem Kumpel gezockt (leider noch ohne Lenkrad). Er bekam bei RIGS Probleme mit Motion Sickness. Bei Driveclub musste er nach einem Überschlag abbrechen.
Ich habe mittlerweile auch die Vollversion getestet und mir wurde auch da nicht schlecht. Habe aber vor allem bei Abschnitten bergauf und bergab das Gefühl, dass der eine oder andere dabei Probleme bekommen könnte.

Zurück
Oben