Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann meins heute auch abholen.. hab leider nur kein Geld dafür.. und mein ps4 pro Geld geb ich dafür nicht aus
Falls es hier einer will soll mir halt Bescheid geben
So hab jetzt glaube 1.5 Stunden hinter mit, vom Tracking der Motion Controller bin ich schon sehr enttäuscht, Job Simulator konnte ich nicht richtig spielen, Rush of Blood ebenfalls, keine Ahnung woran es liegt, muss mich da nochmal erkundigen wie das besser gehen kann, aber so sind die Dinger im MOMENT Mist.
Der Tragekomfort ist wirklich super. Das Display ist OK, aber leider in meinen Augen zu dunkel, selbst meine Gear VR ist heller einstellbar, hoffe Sony Patcht das noch.
Motion Sickness gibt es bei mir praktisch nicht, alles gut soweit.
wie findest du das Tracking der MOTION Controller, bzw normalen Controller, MEIN conteoller wird immer etwas schief angezeigt, obwohl ich gerade vor der Cam sitze.
Sagt mal - hat einer der Amazon besteller schon eine Versandbestätigung. Bei mir steht immer noch "Zustellung morgen" "noch nicht versandt". Mach mir da grade ernsthaft sorgen. Meine Games sind schon versendet.