Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weshalb nicht ? was soll mit dem Tracking sein ?Hmm, Tracking soll ja nicht so doll sein![]()
Soeben storniert. Jetzt fühle ich mich frei. Mir muss nicht mehr aus Prinzip gefallen, nur weil ich's bestellt habe. VR hatte lange genug Zeit, mich zu überzeugen![]()
Könnte wohl mit softwareupdates behoben werden...vermute ich malUnd hier nochmal das besagte Video von giantbomb (ab 2:01min.)
Geht mir auch so. Ich bin ja nicht plötzlich per se VR-abgeneigt und kann mir auch weiterhin einen Kauf vorstellen - nur halt nicht jetzt zum Release. Dafür fehlen für mich die passenden Spiele.Dito. Beim Durchgehen der Spiele finde ich einfach kein "Das muss ich haben". Wenn es doch rockt und die vielleicht besseren Games (Journey, vielleicht auch Star Trek Bridge Crew kommen), schau ich nochmal. Außerdem gibt es dann garantiert auch Bundles (das mit der Cam wurde hier ja schon gepostet). Von daher: Viel Spaß euch Vorbestellen![]()
Oder Amazon stellt schnell auf "Wird zum Versand vorbereitet"Wenn das mit den stornieren so weiter geht, kann man bald wieder bei Amazon bestellen.

Naja soll nach einigen Testern (GiantBomb z.B.) nicht so genau sein. Hände oder der Controller im Spiel, sollen oft zittern und manchmal werden Bewegungen nicht erkannt. Aber gibt auch andere Erfahrungen:
Muss wohl jeder selber ausprobieren.
Wir sprechen hier immer noch vom Playstation Move Konzept, was hast du erwartet?Naja soll nach einigen Testern (GiantBomb z.B.) nicht so genau sein.
Das soll aber vor allem vorkommen, wenns im Raum zu hell is und/bzw. man zu weit von der Kamera weg is..
Wir sprechen hier immer noch vom Playstation Move Konzept, was hast du erwartet?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen