Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gucke das Review noch, weil sehr ausführlich. Find aber ganz interessant, was die so zum Tragekonfort sagen und zeigen. Da muß Sony ja echt gute Arbeit geleistet haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man sollte dazu sagen, dass fast alle aktuellen Spiele derzeit in UK sehr viel günstiger sind (unter 50€ inkl. Versand). Das hat aber mehr mit dem ultraschwachen Pfund zu tun und der Tatsache, dass die britische Wirtschaft seit Brexit eingestürzt ist.

Sicher ist einer der Gründe das schwache Pfund. Aber wenn ich so nach Amazon Frankreich rüberschaue:
(Disc Versionen)

VR Worlds - 39.90€
Driveclub VR - 39.90€
Until Dawn RoB - 19.90€
Super Stardust VR - 19.90€
Hustle Kings - 19.90€
...

Da frage ich mich schon, weshalb Sony Deutschland 3€ bis 10€ mehr von uns will. An der Mehrwertsteuer sollte es ja nicht liegen, die ist in Frankreich mit 20% sogar höher als in Deutschland.

Die finanzielle Einstiegshürde ist hoch, ob es was taugt werden wir erst am Donnerstag sehen. Bin auch etwas nervös, aber auf der anderen Seite könnte es der Start der Gaming Zukunft sein.

Ich bin noch am überlegen, ob ich jetzt die alte Cam behalte, oder die neue will. Bislang noch kein Review gefunden, wo auf die Linsen eingegangen wird, ob irgendwas technisch geändert wurde. Weniger von den Specs, eher von der Bildqualität.

Habe von Mediamarkt noch nichts gehört. Wahrscheinlich kommt da auch nie was. Bin ganz heiß auf Dc und Eve. Sind ja eh Spiele die man chillig im sitzen mit Pad spielt. Da ist mir die Fuchtelerkennung latte.

Zurück
Oben