Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt auch storniert. Zum einen fehlt mir gerade dafür die Kohle, zum anderen fehlt einfach noch eine Killerapp.

Fox auf jeden Fall noch und er ist ja auch überzeugt. Ich zwar auch, aber bin immer noch skeptisch. Bei mir hängt alles davon ab, wie die Reviews zu RIGS ausfallen. :ulgy:

Ha, ich hab beim Saturn per mail storniert, dachte ich, da schreiben die grad als Antwort:

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Fox auf jeden Fall noch und er ist ja auch überzeugt.

So sieht's aus, auch wenn ich "überzeugt" etwas anders formulieren würde. Wie gesagt, es ist mein erster Sprung ins VR-Wasser und ich "will" es endlich ausprobieren, testen und erleben. Sollte alles nach hinten losgehen, kann sich die Stimmung auch schnell ins Negative umkehren.

Mich reizen auch erstmal nur die kleinen Happen. Aber aktuell schwanke ich echt noch, nicht weil ich keine Lust drauf habe, im Gegenteil. Aber bisher ist es mir ca. 100€ zu teuer inkl. Cam + Move-Controller. Spiele wollen ja auch bezahlt werden. Mal schauen.

Mich reizen auch erstmal nur die kleinen Happen. Aber aktuell schwanke ich echt noch, nicht weil ich keine Lust drauf habe, im Gegenteil. Aber bisher ist es mir ca. 100€ zu teuer inkl. Cam + Move-Controller. Spiele wollen ja auch bezahlt werden. Mal schauen.

Dann lass die Move Controller erstmal weg..
Sollen eh so gut wie von keinem Launchgame benötigt werden..und die Erfahrung mit DS4 soll nicht schlecht sein.

Meine Bestellung bleibt auch bestehen. Doch bim ich zum Launch "leider" noch in den Ferien. Komme wohl erst eine Woche später dazu es ausgiebig zu testen.

Das die Spiele bisher alle recht kurz zu sein scheinen, passt mir. Glaube nicht das ich da 5h am Stück oder so zocken würde. Es kommt in nächster Zeit auch endlich genug Futter für mein 4K/HDR TV.

Das traurige an der ganzen Sache ist doch, dass nur sehr wenige "echte" Spiele für ps vr erscheinen. Mal abgesehen von Resident Evil, Robinsons Journey und Golem und diesem Horrorspiel fällt mir überhaupt kein anderes Spiel ein. Ich hoffe dass es sich gut verkauft und Sony den Entwicklern genug Anreize gibt richtige Games für Vr zu entwickeln. Btw sollten sie die Brille auch PC kompatibel machen, das würde einigen die Kaufentscheidung erleichtern.

Ich bleib auf kurs, win win so oder so. Bei erfolg hab ich die launch box einer neuen ära des gamings, wenns ein flop wird eben sonys virtual boy.

Ist praktisch sammler zu sein.

Davon abgesehn, vr ist dieses jahr ein muss, für den preis einer vive kann ich mir hier psvr samt alle launch games kaufen, wenn das kein grund ist.

Wartet nur wenn dann here they lie kommt und wir alle tot in unseren helmchen hängen, dann wird es jeder bereuen beim dead game on day one nicht dabei gewesen zu sein.

Wird geil, bleibt cool. Wer meint das helmchen wäre schlecht bewertet soll mal als vergleich die gleichen tests bei rift und vive sehen, komischerweise hat psvr momentan den höheren bewertungsschnitt.

Zurück
Oben