Die Reviews von Until Dawn und Batman sind doch gut.
Hmm naja, Gamespot gibt Until Dawn 5/10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm naja, Gamespot gibt Until Dawn 5/10.![]()
Hab die Enthüllung auf der GDC über einen Liveticker verfolgt und bin seitdem gespannt auf das Ding. Kann mich noch an das Promomaterial für Sega VR erinnern und war damals schon fasziniert. Jetzt ist es tatsächlich so weit. Stornierung kommt nicht in Frage! Hoffentlich macht DHL mir keinen Strich durch die Rechnung.Das würde ich doppelt sekundieren.
Aber, ich lasse mir die Vorfreude, vor allem eine Woche vor Launch, nicht nehmen. Selten habe ich mich so auf eine neue Spielerfahrung gefreut, ich bin bei allem vorbestellten Spielen sicher, dass sie diese Spielerfahrung sehr geil transportieren, auch wenn sie im klassischen Spiele-Muster vielleicht nicht überzeugen könnten.

...
In a way, it's incredible that a virtual reality experience this good is possible on the PlayStation 4 at all. At its best, PlayStation VR approaches the quality of the current state-of-the-art PC-based VR headsets at a fraction of the price. The fact that the PlayStation VR is much more comfortable and has better optics than those competitors, that it can be easily set up in a living room, and that it comes with the significant software publishing muscle of Sony all make it instantly compelling.
...
Sind die Dildos gebraucht oder neu?So, beide Move Dildos haben nen frischen Akku und sind nu einsatzbereit.
Die darin verbauten Akkus waren von 2010 bzw. 2011..
Der eine schon komplett tot, der andere noch mit 1,6V..Was auch unter kritischen Grenze von 2,5V liegt.
Tausch is ein Klacks, dagegen is der (auch schon einfache) Tausch im DS4 ne Wissenschaft.

PS VR Launch Line-Up
playstation.blog Here’s the PlayStation VR software launch line-up in full
Größer als gedacht!![]()

Welche Akkus hast du gekauft?So, beide Move Dildos haben nen frischen Akku und sind nu einsatzbereit.
Die darin verbauten Akkus waren von 2010 bzw. 2011..
Der eine schon komplett tot, der andere noch mit 1,6V..Was auch unter kritischen Grenze von 2,5V liegt.
Tausch is ein Klacks, dagegen is der (auch schon einfache) Tausch im DS4 ne Wissenschaft.
Welche Akkus hast du gekauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen