Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eine Liste mit den Launch-Spielen, also nur Spiele, die am 13.10. erhältlich sind?

EDIT: Glaubwürdig?
http://www.play3.de/2016/10/04/playstation-vr-alle-launch-spiele-apps-und-demos-in-der-uebersicht/

joa, dürfte so das Meiste sein.. Was mir spontan aufgefallen is, da fehlt The Assembly.

Ich schau da morgen nochmal genauer drüber..

Es is aber wieder mal ernüchternd, dass Sony es nicht fertig bekommt (nicht für nötig erachtet) auf ihren PS-Blogseiten ne Liste zu veröffentlichen ala DAS SIND DIE PSVR LAUNCHGAMES
Marketing für PSVR is absolut grausam..

joa, dürfte so das Meiste sein.. Was mir spontan aufgefallen is, da fehlt The Assembly.

Ich schau da morgen nochmal genauer drüber..

Es is aber wieder mal ernüchternd, dass Sony es nicht fertig bekommt (nicht für nötig erachtet) auf ihren PS-Blogseiten ne Liste zu veröffentlichen ala DAS SIND DIE PSVR LAUNCHGAMES
Marketing für PSVR is absolut grausam..

Das teil ist doch schon überall vergriffen, jetzt gross Werbung machen und nirgends ist das Teil zu bekommen ist auch blöd. Vom Iphone 7 hab ich zum Beispiel auch noch keine Werbung gesehen.

Das teil ist doch schon überall vergriffen, jetzt gross Werbung machen und nirgends ist das Teil zu bekommen ist auch blöd. Vom Iphone 7 hab ich zum Beispiel auch noch keine Werbung gesehen.

:?
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Es geht doch einerseits um die Spiele, die sicherlich nicht vergriffen sind, andererseits geht es doch auch darum, ein Image aufzubauen.
Ich sehe es da genauso wie @m1ke82.

Ich schätze mal, dass die Meisten, die sich vor knapp 7 Monaten das Teil vorbestellt haben, sich von selbst um Spiele kümmern.

Das richtige Marketing, sprich Werbung, dürfte wohl anlaufen, wenn man PSVR mal im Laden ganz normal kaufen kann.

Ich find das Marketing bislang auch recht wirr.

* Warum sind die PSVR Games in Deutschland alle teurer als in anderen Ländern?
* Warum kommt die neue Cam und die Move Twin Packs erst zum Launch?
* Warum muß man beim Driveclub VR Season Pass Upgrade irgendeinen Stichtag einhalten, der nichtmals im Store erwähnt wurde?
* Weshalb sieht man bislang gar keine PSVR Werbung?
* Wann kommt nun die Firmware Freischaltung, das Media Player VR Update und die anywhereVR App?
* gibt es weitere Apps mit VR Support?
* warum gibt es im PS4 Store nur Mini VR-Rubrik, aber im Web Store deutlich mehr Auswahl?
...

Ich find das Marketing bislang auch recht wirr.

* Warum sind die PSVR Games in Deutschland alle teurer als in anderen Ländern?
* Warum kommt die neue Cam und die Move Twin Packs erst zum Launch?
* Warum muß man beim Driveclub VR Season Pass Upgrade irgendeinen Stichtag einhalten, der nichtmals im Store erwähnt wurde?
* Weshalb sieht man bislang gar keine PSVR Werbung?
* Wann kommt nun die Firmware Freischaltung, das Media Player VR Update und die anywhereVR App?
* gibt es weitere Apps mit VR Support?
* warum gibt es im PS4 Store nur Mini VR-Rubrik, aber im Web Store deutlich mehr Auswahl?
...

Warum sind die PSVR-Spiele in DE teurer? Kurzer Blick in andere EU-Stores zeigt mir, dass die Preise einheitlich sind. In den USA gibt es sogar noch garkeine Rubrik mit Preisen, wo dann sowieso noch die Steuer drauf käme.

Warum bist du jetzt schon scharf auf die FW? Hast du ein PSVR zu Hause?

Und im Web-Store sind die gleichen Spiele wie auf der PS4, bis auf die Spiele, die du als Update bekommst, die werden natürlich nicht angezeigt (12 vs. 14).

Und was würde Werbung jetzt bewirken? Das Teil ist für den 13. Oktober seit 7 Monaten (!) ausverkauft. Wenn die jetzt Werbung aktiv schalten, rennen am 13. Oktober "Millionen" Spieler in den örtlichen MM/Saturn und stehen vor... leeren Regalen. Amazon? Ausverkauft. Gamestop? LOL. Wäre das gute Werbung? Frust ist keine gute Werbung.

Die werden Werbung schalten, wenn man es kaufen kann, wahrscheinlich vermehrt zu Thanksgiving in den USA. Da werden sie sicher alles daran setzen, um PSVR flächendeckend verfügbar zu machen.

Bei aller Kritik an #4theplayers kann man schon auch die Lage richtig abschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich jetzt nicht, könnte aber sein. Gab's aber afair so auf der PS4 noch nicht, oder?

Und selbst wenn, könnte man jetzt damit eh noch nix anfangen.

Auch ein voller PSN-Store würde noch nicht viel bringen, da der DL eh erst am 11. Oktober beginnt. :D

Ich schätze mal, dass die Meisten, die sich vor knapp 7 Monaten das Teil vorbestellt haben, sich von selbst um Spiele kümmern.

Das richtige Marketing, sprich Werbung, dürfte wohl anlaufen, wenn man PSVR mal im Laden ganz normal kaufen kann.

Und was würde Werbung jetzt bewirken? Das Teil ist für den 13. Oktober seit 7 Monaten (!) ausverkauft. Wenn die jetzt Werbung aktiv schalten, rennen am 13. Oktober "Millionen" Spieler in den örtlichen MM/Saturn und stehen vor... leeren Regalen. Amazon? Ausverkauft. Gamestop? LOL. Wäre das gute Werbung? Frust ist keine gute Werbung.

Die werden Werbung schalten, wenn man es kaufen kann, wahrscheinlich vermehrt zu Thanksgiving in den USA. Da werden sie sicher alles daran setzen, um PSVR flächendeckend verfügbar zu machen.

Bei aller Kritik an #4theplayers kann man schon auch die Lage richtig abschätzen.

Naja, ich würde behaupten ich beschäftige mich schon sehr intensiv mit PSVR und selbst ich kann dir nich auf Anhieb sagen was jetzt genau softwaremäßig zum Launch alles kommt. Muss ich mir auch mühsam von div. Seiten zusammenklauben und das is einfach schwach von Sony.

Und keinerlei Werbung/Marketing für ein neues Produkt (dessen Verfügbarkeit sicherlich nich ideal sein wird) is auch nich das Gelbe vom Ei.
Und es ist eben nicht komplett ausverkauft, der Einzelhandel (ich geh mal von Media/Saturn aus) soll sehr wohl Geräte für den freien Verkauf bekommen.

Ich bleib dabei, mir gefällt das was Sony hier macht überhaupt nich. Ein nagelneues Produkt das komplett "unter dem Radar" fliegt bei den Leuten die sich nich aktiv dafür interessieren.
Und selbst die, welche sich für interessieren dürfen sich ihre Infos irgendwo zusammenklauben..

Und den Vergleich mit nem iPhone hat PSVR noch lang nich..@MachtAG
Das is noch mal ne ganz andere Liga von Produkt, das wirklich keine Werbung braucht.

Wobei auch das iPhone, zumindest in Berlin, jederzeit riesige Werbetafeln hat, egal wie schwer es zu bekommen ist.

Ob Sony da jetzt viel Werbung macht ist mir persönlich egal. Ich muss nicht mehr auf das Produkt aufmerksam gemacht werden. Aber mich stört, dass man es zum einen nirgends antesten kann, obwohl eine Quazillion Teststände versprochen wurden und die Informationen zu den Launchtiteln sehr sparsam sind. Hoffentlich kommen dann heute wirklich die ganzen Reviews. Es wirkt ja bisher so als hätte nicht einmal die Presse die Geräte, sondern hätte auch nur bei Sony limitierte Sessions.

Kurz gesagt: Sony ist in dem Punkt einfach erbärmlich. Eine Seite mit allen Infos. Das würde schon genügen. Immerhin haben wir 8 Tage vor Release.

Wann kann man heute mit den Reviews rechnen?

cntdwn_008.jpg

:bier:

Wenn ich nicht bald ein gutes angebot von sony oder amazon erhalte über 100€ für kanera und dildos dann storniere ich die bestellung und warte aufs nächste jahr ab und vergnüge mich im nacholen alter spiele auf dem pc.

Die spielepreise sind auch abzocke sondergleichen.

Zurück
Oben