Scheint so, auf reddit gibts ein mega review threadIst das sicher, dass morgen erste Tests kommen?
https://www.reddit.com/r/PSVR/comme...egathreads_amas_info/?st=itvtp0uy&sh=f345e1f6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint so, auf reddit gibts ein mega review threadIst das sicher, dass morgen erste Tests kommen?
Gibt es eine Liste mit den Launch-Spielen, also nur Spiele, die am 13.10. erhältlich sind?
EDIT: Glaubwürdig?
http://www.play3.de/2016/10/04/playstation-vr-alle-launch-spiele-apps-und-demos-in-der-uebersicht/
joa, dürfte so das Meiste sein.. Was mir spontan aufgefallen is, da fehlt The Assembly.
Ich schau da morgen nochmal genauer drüber..
Es is aber wieder mal ernüchternd, dass Sony es nicht fertig bekommt (nicht für nötig erachtet) auf ihren PS-Blogseiten ne Liste zu veröffentlichen ala DAS SIND DIE PSVR LAUNCHGAMES
Marketing für PSVR is absolut grausam..
Das teil ist doch schon überall vergriffen, jetzt gross Werbung machen und nirgends ist das Teil zu bekommen ist auch blöd. Vom Iphone 7 hab ich zum Beispiel auch noch keine Werbung gesehen.

Ich find das Marketing bislang auch recht wirr.
* Warum sind die PSVR Games in Deutschland alle teurer als in anderen Ländern?
* Warum kommt die neue Cam und die Move Twin Packs erst zum Launch?
* Warum muß man beim Driveclub VR Season Pass Upgrade irgendeinen Stichtag einhalten, der nichtmals im Store erwähnt wurde?
* Weshalb sieht man bislang gar keine PSVR Werbung?
* Wann kommt nun die Firmware Freischaltung, das Media Player VR Update und die anywhereVR App?
* gibt es weitere Apps mit VR Support?
* warum gibt es im PS4 Store nur Mini VR-Rubrik, aber im Web Store deutlich mehr Auswahl?
...
Ich schätze mal, dass die Meisten, die sich vor knapp 7 Monaten das Teil vorbestellt haben, sich von selbst um Spiele kümmern.
Das richtige Marketing, sprich Werbung, dürfte wohl anlaufen, wenn man PSVR mal im Laden ganz normal kaufen kann.
Und was würde Werbung jetzt bewirken? Das Teil ist für den 13. Oktober seit 7 Monaten (!) ausverkauft. Wenn die jetzt Werbung aktiv schalten, rennen am 13. Oktober "Millionen" Spieler in den örtlichen MM/Saturn und stehen vor... leeren Regalen. Amazon? Ausverkauft. Gamestop? LOL. Wäre das gute Werbung? Frust ist keine gute Werbung.
Die werden Werbung schalten, wenn man es kaufen kann, wahrscheinlich vermehrt zu Thanksgiving in den USA. Da werden sie sicher alles daran setzen, um PSVR flächendeckend verfügbar zu machen.
Bei aller Kritik an #4theplayers kann man schon auch die Lage richtig abschätzen.
Wenn nicht dieser pc wäre~120€ is aktuell afaik der beste Kurs für den man neue Kamera+Dildos bekommen kann. Zu haben bei ama.uk.
die vernunft sagt, machs nicht, da kommt half life 3 exklusiv für steam und die vive.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen