Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Befürchtung geht weniger in Richtung Motion Sickness, sondern Tragekomfort. Mich drücken nach 1-2 Stunden zocken schon die Dolby Kopfhörer (Astra A50) und glaube kaum, dass das mit einem VR Headset anders ist. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Meine Befürchtung geht weniger in Richtung Motion Sickness, sondern Tragekomfort. Mich drücken nach 1-2 Stunden zocken schon die Dolby Kopfhörer (Astra A50) und glaube kaum, dass das mit einem VR Headset anders ist. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Kommt ja immer auf darauf an wie der tragekomfort ist, große kopfhörer könnte ich nicht den ganzen Tag tragen, nicht weil sie schwer sind sondern wie du selber sagst drücken, ich glaube die PSVR trägt sich eher wie ne Kappe, die kann man ja auch ohne Problem den ganzen Tag tragen.

Ich muss vom 08.10 bis 18.10 nach Südafrika

414.gif

Sooo.
Bei mir ist das Thema erledigt. VR Brille storniert.
Somit brauch ich mir keine Gedanken machen ob sichdas nun lohnt oder nicht.
Erstmal ne Menge Geld gespart.
Man kann später immer noch einsteigen.Zumal es ja nicht grad wenig Kohle ist.

VR auch storniert!

Nach ein paar Tagen Rift DK2, weiß ich das das nach nen paar Tagen nur rumgammeln würde.

Gespielt habe ich Lucky Tale (das ist toll, ist wie Mario 3D World nur halt echt 3D), Dirt Rally, Pcars und AC, sonst noch das ganze gratis Zeug von Oculus Home ausprobiert.
Bei den Rennspielen hat mich am meisten die Sonne in Pcars beeindruckt, Spa später Nachmittag, das war Sensationell, wenn man durch eine Kurve fährt die tiefe Sonne plötzlich von links ins Gesicht scheint, ich schwöre ich hab die warmen Sonnenstrahlen gespürt!

Es ist total beeindruckend es zu probieren, aber das wars dann auch, zum spielen längere Zeit (1-2 Stunden) ist es, auch ohne Übelkeit, anstrengend.

Hab ich vor ein, zwei Wochen storniert, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich extrem gespannt auf die Berichte hier bin. Mal schauen, vielleicht wirds in nem Jahr doch ne PS4 Pro + PSVR. Oder eben nen schönes Upgrade beim PC + Vive :?

Oder beides :O_o:

Zurück
Oben