Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du meinst bis die brille billiger ist? :D

Geht mir zwar ähnlich und ich denk alle 5 minuten ans stornieren und aber alle 5 minuten an den moment wo man die brille auspackt und ausprobiert.
Preis finde ich nicht entscheidend, neue Technik ist halt nicht günstig. Das ist schon okay.
Ich finde die Spiele bisher nicht überzeugend. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich bisher nicht die Möglichkeit hatte, die VR Brille auszuprobieren. Da hätte Sony vielleicht noch mehr machen können.

@pil Genau das was ich mich gefragt habe,ob überhaupt fhd ist wegen dem splitten,würde gern mal wissen wie sich auf die schärfe usw auswirkt..
Irgendwie nin ich ja doch wieder heiss auf psvr aber wer weiss schon wann eine verbesserte version mit besseren display erscheint

Die Sachen in der nähe sind alle top scharf, wenn man alles richtig angepasst hat, das ist wirklich wichtig, aber zum Beispiel, bei Project Cars oder Assetto Corsa wenn man auf eine Kurve zu fährt, dann merkt man die niederige Auflösung deutlich. (mit Rift DK2, hat auch 1080p Display)

PSVR hat aber wenig/weniger Fliegengitter Effect als die DK2 darum könnte es schon etwas schärfer auch in der Ferne sein.

So 13-14 freigenommen, jetzt muss ich nur noch Ein Dildos und die Cam auftreiben, weiss nicht ob ich die neue oder alte nehmen soll, nicht das die neue doch mehr kann

Stört der Ständer der Kamera nich, wenn man sie oben an den TV hängt? oder is das so ein Kombiständer, der umklappbar is?

Da man mit der Kamera keine Bilder machen will, sondern sie lediglich die Leds von Brille und Dildos/Controller erkennen muss, braucht man auch nich unbedingt bessere Sensoren darin..
Die Alte wird voll und ganz reichen, sonst hätte Sony ne neue Cam zu jedem Headset gepackt.

Stört der Ständer der Kamera nich, wenn man sie oben an den TV hängt? oder is das so ein Kombiständer, der umklappbar is?

Genau, so ein Klappständer, wird oben festgemacht und hinten dran dann geklappt, wie man es braucht

dcvgh2ekl4hsw74ll.jpg

Gleiche Prinzip wie beim alten Ständer als Zubehör, fand ich sehr praktisch.

ich verstehs nicht..
Man kann Eagle Flight und Star Trek: Bridge Crew im PSN vorbestellen, die Anfang bzw. Ende November kommen, aber (viele) Spiele die zum Launch kommen noch nicht.

ist in der Tat sehr komisch chaotisch und unkoordiniert...

ich würde hier gern emal nen Vorschlag machen.
Da ja VR für uns alle was neues ist, was haltet ihr von dem Vorschlag, wenn wir uns gegenseitig die Möglichkeit zum ausprobieren geben? leute die psvr zum launch haben, könnten sich ja mit interessenten hier aus m forum austuaschen bezügl. ausprobieren... da ja die ausprobiermöglichkeiten doch arg begrenzt und territorial teils problematisch ist, weil die tour eben nur festivals und so angefahren hat...

Dass hier ein Austausch und zig Berichte stehen werden, ist doch zu 100 Prozent sicher. Wenn sich Leute kennen, treffen sie sicherlich aus. Darüber hinaus wüsste ich jetzt nicht, was du dir noch vorstellst.

Gibt es irgendwo eine Liste aller Gameplay-Trailers der Launchtitel? Habe vorhin versucht Batman zu finden, aber da ist nur so E3-Zeugs oder irgendwelche Monks die behaupten das Spiel sei geil

Zurück
Oben