Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich finde grad verglichen mit dem PC is das Launchlineup bei PSVR DEUTLICH besser..

Finds mal wieder geil, wie am Anfang alle schreien wie geil und je näher der Release kommt wird's wieder mäh.. :lol:
War doch schon bei Vorbestellung absehbar was für Spiele kommen..und das da keine AAA Bomben dabei sind.
Wobei da die Erste mit Resi 7 auch nich sooo weit entfernt is.

Und mit DC VR, Robinson, Rigs, EVE Valkyrie sind jetz doch auch schon größere Spiele bei...

Das liegt aber auch alles an der Informationspolitik seitens der Publisher und Sony. Da erfährt man halt erst zwei Wochen vor Launch was es mit Driveclub VR auf sich hat, dass es "nur" ein VR-Update ist. Das erste Robinson-Gameplay ist auch nicht lange her, wenn man das als Gameplay überhaupt bezeichnen darf und über RIGS hat man gerade erst einmal erfahren, dass es einige unterschiedliche Fähigkeiten gibt. Wie das System dahinter aussieht, also wie umfangreich das ganze System ist, weiß man zwei Wochen vor Launch immer noch nicht. Und diese extrem schwammige Informationspolitik lässt natürlich zweifeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was haltet ihr davon? erinnert mich an wii party...

Mit so Spielen z.B kann mich VR gar ich ködern.. Das sind für mich diese typischen Minigames aus der Kinect/Move ect. Ära..

mir ging es eher darum, ob es erkenntnisse darüber gibt, ob es dinge gibt, die dieses räumliche betrachten verhindern. aber andererseits ist ja so vom optischen her vr nichts anderes als normal auf tv spielen, nur das eben durch das headset die bewegung des kopfes direkten einfluss auf das gezeigte im spiel hat.
Ich habe im linken Auge eine Hornhautverkürmmung, das rechte Auge ist nahezu perfekt von der Sehkraft her
Ich nehme z.b den 3D Effekt mit Brille bei echten Filmen kaum wahr, bei Pixar Filme und alles was mit Grafik zu tun hat nehme ich ihn schon deutlich wahr. Deshalb wird VR wohl auch kein Problem sein.
Wenn du den 3D effekt bei Pixar Filme wahrnimmst wirst mit VR wohl keine Probleme haben

Das liegt aber auch alles an der Informationspolitik seitens der Publisher und Sony. Da erfährt man halt erst zwei Wochen vor Launch was es mit Driveclub VR auf sich hat, dass es "nur" ein VR-Update ist. Das erste Robinson-Gameplay ist auch nicht lange her, wenn man das als Gameplay überhaupt bezeichnen darf und über RIGS hat man gerade erst einmal erfahren, dass es einige unterschiedliche Fähigkeiten gibt. Wie das System dahinter aussieht, also wie umfangreich das ganze System ist, weiß man zwei Wochen vor Launch immer noch nicht. Und diese extrem schwammige Informationspolitik lässt natürlich zweifeln.

Es lässt aber auch längst nicht jeden zweifeln.

Und natürlich kann man DC VR als VR-Port abstempeln. Es ist aber ein vollwertigs (und hochwertiges) Rennspiel für PSVR. Zum Launch.

Das Einzige, was ich kritisiere ist, dass man noch nicht alle PSVR-Spiele im PSN vorbestellen kann.

Kann ich nur unterschreiben. Das Launch-Lineup mag nicht schlecht sein, aber eine schlechtere Präsentation der zur Verfügung stehenden Titel könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Zurück
Oben