Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch am 15. bei Amazon dabei! Gerade zwei Move Controller für 25,- via Kleinanzeige geschossen und eine PS4 Kamera für 30€. Jetzt fehlen mir nur die interessanten Spiele..
Bin auch am 15. bei Amazon dabei! Gerade zwei Move Controller für 25,- via Kleinanzeige geschossen und eine PS4 Kamera für 30€. Jetzt fehlen mir nur die interessanten Spiele..
Das kann ich ehrlich gesagt nich nachvollziehen, ich hab soviel aufm Zettel das ich wohl sogar was weglassen "muss" um, Mitte Oktober, nich schon ganz arm da zu stehen.
Das Launch-Lineup find ich wirklich gut.
Das kann ich ehrlich gesagt nich nachvollziehen, ich hab soviel aufm Zettel das ich wohl sogar was weglassen "muss" um, Mitte Oktober, nich schon ganz arm da zu stehen.
Das Launch-Lineup find ich wirklich gut.
Geht mir auch so. Ich würde aber auch nicht 400+ Euro für Hardware auf den Tisch legen, wenn da nicht mindestens mal drei interessante Spiele verfügbar wären. @cubeikon Ist da echt nichts für dich dabei zum Start?
Farpoint, Robinson und Batman VR sprechen mich aktuell am ehesten an. VR Worlds werde ich mir zum Start dann sicher noch gönnen und dann gibt's da ja noch das 14-tägige Rückgaberecht. We will see.
Ich bin zwar bisher kein Racer-Fan, aber das kann sich mit Driveclub VR ändern. Werde sicher auch Here They Lie kaufen und evtl. Battlezone.
Bei den ganzen Indien bin ich bis auf Job Simulator noch unentschlossen.
Ne ganz im Ernst. Ich brauche dann noch die Kamera und die dollen Dildos. Da warte ich lieber hier die Erfahrungsberichte ab, bevor ich knapp 600 Euro in den Sand setze.