Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klasse.
Bestellt hatte ich am ersten Tag, 16. März, um 12:01 Uhr (!!!), eine Minute.
Und was bekomme ich? Liefertermin für den 17.10.
![]()
Was für'n Witz, echt.
Wie sieht denn die übliche Versanddauer von Amazon bei dir aus? Prime? Am Ende gehen die Dinger doch am 12. oder 13. in den Versand ...Na klasse.
Bestellt hatte ich am ersten Tag, 16. März, um 12:01 Uhr (!!!), eine Minute.
Und was bekomme ich? Liefertermin für den 17.10.
![]()
Was für'n Witz, echt.
Wie sieht denn die übliche Versanddauer von Amazon bei dir aus? Prime? Am Ende gehen die Dinger doch am 12. oder 13. in den Versand ...
Meins kommt auch am 15. Oktober. Und ich habe irgendwie kein Bock drauf.
Meins kommt auch am 15. Oktober. Und ich habe irgendwie kein Bock drauf.
Ich hab nicht mal ne kameda und geld nach dem pc kauf erst recht nicht.![]()
Habe gerade nachgeschaut. Bei mir wird auch der 14. als Versandtermin angegeben.Muss etwas zurückrudern, laut den Details soll der Versand am 14.10. erfolgen via Standardversand. Daher wahrscheinlich der "sichere" Puffer nach dem Wochenende auf den 17.10. I.d.R. kommen Pakete von Amazon bei mir, egal welche Versandart, am nächsten Tag an. Könnte also auch noch gut ausgehen.

steht ner Runde DC VR ja nichts mehr im Weg![]()

Das wird richtig, richtig fett!
Jetzt muss mal noch der Rest der Spiele ins PSN kommen. Einen Teil will ich Retail, andere Spiele aber lieber digital.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen