Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst bei mir der PSVR extrem positiv gegenüber war, kehrt so ein wenig Ernüchterung ein. Kaum Infos, noch immer keine klaren Aussagen was alles hier zum Start verfügbar sein wird. Witzlose Preise für Zubehör und Games.
Wenn jetzt auch noch Godzilla VR kein Starttitel wird, bin ich evtl. erst mal raus. Selten so nen undurchsichtigen Start, einer neuen Hardware erlebt...
Ich hab da mal ne Frage bezügl. Anschluss des Headsets an die Ps4...
Der HDMI out der ps4 wird ja an die Zusatzbox gestöpselt, der HDMi out der Dekoderbox in den TV. Was muss noch angeschlossen werden? Die Kamera direkt an die ps4 oder an die Dekodierbox? Und wie ist das mit dem virtuellen sound? ist das direkt im vr headset drin oder kann ich auch ein anderes headset verwenden? (überlege mir das neue astro a50 wireless zu kaufen)
Ich hab da mal ne Frage bezügl. Anschluss des Headsets an die Ps4...
Der HDMI out der ps4 wird ja an die Zusatzbox gestöpselt, der HDMi out der Dekoderbox in den TV. Was muss noch angeschlossen werden? Die Kamera direkt an die ps4 oder an die Dekodierbox? Und wie ist das mit dem virtuellen sound? ist das direkt im vr headset drin oder kann ich auch ein anderes headset verwenden? (überlege mir das neue astro a50 wireless zu kaufen)
PS4 AUX Buchse -> PS4 Cam
PS4 HDMI -> externe Box HDMI in -> HDMI Out -> HDTV (für Social Screen)
PS4 USB -> externe Box -> VR Kabel (1x HDMI und 1x AUX für Stromversorgung der Brille)
Remote an VR Kabel -> Klinkenstecker -> Headset
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen