Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann kann man endlich Farpoint + PSVR Aim vorbestellen![]()
Ja diese einheits happy fressen gehen mir auch tierisch auf die eier. Die sind ja quasi seit jahren in jeder techi werbung, alle schön rundgelutscht und weltgestreamt.Teilweise kommen mir die Trailer extrem übertrieben vor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man dann so abgeht. Man hat zwar das Bild direkt vor den Augen, aber diese ruckartigen Bewegungen von den gezeigten Personen, halte ich durch ein rein visuelles Bild für sehr unrealistisch.
wann kann man endlich PS4 Neo + Farpoint + PSVR Aim vorbestellen![]()

Wenn du schon eine ps4 hast brauchst du für vr keine neo.wann kann man endlich Farpoint + PSVR Aim vorbestellen![]()
Wenn du schon eine ps4 hast brauchst du für vr keine neo.
ich hab dynosys zitiert.Ja und ? Zum einen schreibe ich nirgends das man das braucht und zum anderen will ich endlich die Neo vorbestellen dürfen,
wo genau ist jetzt dein Problem ? Zumal VR sicher von der Neo profitieren wird.
ich hab dynosys zitiert.

Nicht streiten. Neo spielt erstmal eh keine Rolle. Wäre PSVR exklusiv für die Neo, wäre es was anderes.
sorry, hab den falschen post zitiert. in einem anderen steht auch was von neo??? Ich bin im falschen Film oder wo schreibt er was zur Neo ???![]()
sorry, hab den falschen post zitiert. in einem anderen steht auch was von neo
Jedenfalls wäre es richtig, richtig geil, wenn PSVR und Neo am gleichen Tag erscheinen würden!
Tag Urlaub nehmen, gemütlich morgens zu meinem Händler fahren und beides abholen... Was ist besser als neue Hardware? Zwei neue Hardwares...!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen