Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teilweise kommen mir die Trailer extrem übertrieben vor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man dann so abgeht. Man hat zwar das Bild direkt vor den Augen, aber diese ruckartigen Bewegungen von den gezeigten Personen, halte ich durch ein rein visuelles Bild für sehr unrealistisch.

Teilweise kommen mir die Trailer extrem übertrieben vor. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man dann so abgeht. Man hat zwar das Bild direkt vor den Augen, aber diese ruckartigen Bewegungen von den gezeigten Personen, halte ich durch ein rein visuelles Bild für sehr unrealistisch.
Ja diese einheits happy fressen gehen mir auch tierisch auf die eier. Die sind ja quasi seit jahren in jeder techi werbung, alle schön rundgelutscht und weltgestreamt.

Da wünsxht man sich die pickel nerds aus den alten tagen wieder.

Seufz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und meine alltime favos

Das war alles mal so schön "verspielt"

Zuletzt bearbeitet:
sorry, hab den falschen post zitiert. in einem anderen steht auch was von neo

Ich glaube wir haben uns eh alle missverstanden, ich wollt eigentlich nur zum besten geben,
dass ich nicht nur das game sondern gerne auch gleich die Neo vorbestellen würde, mehr nicht.

Tut mir leid wenn das jetzt irgendwie falsch rüber gekommen ist.

Zurück
Oben