Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss nicht, ob schon bekannt:

All PlayStation VR titles will support DualShock 4 controllers. However some game experiences will be enhanced with the use of peripherals such as Move or the recently announced Aim controller.

Images being shown of PSVR packaging on some websites are early mock ups and not representative of the finished packaging.

http://www.eurogamer.net/articles/2016-07-11-psvr-game-boxes-make-it-clear-you-need-a-psvr

Es wird also bei keinem Spiel der Move (oder Aim)-Controller verpflichtend sein.

Weiss nicht, ob schon bekannt:

http://www.eurogamer.net/articles/2016-07-11-psvr-game-boxes-make-it-clear-you-need-a-psvr

Es wird also bei keinem Spiel der Move (oder Aim)-Controller verpflichtend sein.
Hatte ich glaube in einem interview gelesen, allerdings raubt man sich ja dann den ganzen spass, grade bei horizon oder the lomdon heist.

Hab nun alles beisammen, zwei move controller aus alten zeiten, den nunchuck hab ich auch noch und nun kam die ps4 cam (warehousedeal für 35 euro). Ich bin ready, los sommer geh und mach platz für den oktober.

Ich gehe von neuen Move Controllern aus, die auch noch richtig nice funktionieren auch wenn sie sich nicht im Sichtbereich der Cam befinden. Ihr kauft euch alle Ramsch der nicht richtig funktioniert. Macht doch endlich mal die Augen auf!!!
:grins:

Ich gehe von neuen Move Controllern aus, die auch noch richtig nice funktionieren auch wenn sie sich nicht im Sichtbereich der Cam befinden. Ihr kauft euch alle Ramsch der nicht richtig funktioniert. Macht doch endlich mal die Augen auf!!!
:grins:
Nope, wurde schon bestätigt das es die alten dildos sind. Sony ist ja sogar stolz drauf das sie so gute hardware gebaut haben die nun zu neuen leben erwacht. Ich denke die dildos sind auch gut, der rest steckt eher in der software und der steigerung der rechenleistung sowie der ps4 cam mit ihrem stereoblick und höherer auflösung.

Aussedem musste ich ja nix neu kaufen, dildos waren ja aus ps3 zeiten schon da, nur die cam. Super sony!

Es macht schon Sinn, dass einige Spiele auch andere Peripherie benötigen. Nur war das Statement von Sony vor kurzem anders. Da hiess es, dass man alle Spiele mit dem DS4 steuern kann, während Move/Aim im Zweifelsfall ein besseres Erlebnis bieten werden. Aber eben optional.

Auch hier erwarte ich von einem Unternehmen bereits im ersten Step eine verlässliche Aussage.

Zurück
Oben