Das wäre echt klasse geeignet für VR!Will das linke spiel endlich auch als vr angekündigt haben, meno sony nun mach!
Die alte ist ja auch geil, knabbert die sich an den nägeln pder popelt die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre echt klasse geeignet für VR!Will das linke spiel endlich auch als vr angekündigt haben, meno sony nun mach!
Die alte ist ja auch geil, knabbert die sich an den nägeln pder popelt die?
All PlayStation VR titles will support DualShock 4 controllers. However some game experiences will be enhanced with the use of peripherals such as Move or the recently announced Aim controller.
Images being shown of PSVR packaging on some websites are early mock ups and not representative of the finished packaging.
Hatte ich glaube in einem interview gelesen, allerdings raubt man sich ja dann den ganzen spass, grade bei horizon oder the lomdon heist.Weiss nicht, ob schon bekannt:
http://www.eurogamer.net/articles/2016-07-11-psvr-game-boxes-make-it-clear-you-need-a-psvr
Es wird also bei keinem Spiel der Move (oder Aim)-Controller verpflichtend sein.
Ja ,ist die PS4 CamIst es eiegtmlchbsicher, dass die Cam die gleiche ist wie bei Release der VR?

Nope, wurde schon bestätigt das es die alten dildos sind. Sony ist ja sogar stolz drauf das sie so gute hardware gebaut haben die nun zu neuen leben erwacht. Ich denke die dildos sind auch gut, der rest steckt eher in der software und der steigerung der rechenleistung sowie der ps4 cam mit ihrem stereoblick und höherer auflösung.Ich gehe von neuen Move Controllern aus, die auch noch richtig nice funktionieren auch wenn sie sich nicht im Sichtbereich der Cam befinden. Ihr kauft euch alle Ramsch der nicht richtig funktioniert. Macht doch endlich mal die Augen auf!!!
![]()
Kann mir jemand sagen, ob diese Move Controller hier für PlayStation VR geeignet sind?
http://www.ebay.de/itm/Playstation-...184680?hash=item1eb2869a68:g:nmkAAOSwGIRXX8wA
Neu ja, gebraucht bei rebuy 12,50 bei amazon 13,50Sind die 25€ günstig dafür?
Ja weil dann gewisse Spielelemente doch hätten gar nicht umgesetzt werden können. Wie willst du ein Schwert und Schild Kampf mit dem DS4 realisieren? Ist doch gut wenn Entwickler sich festlegen können und konzentriert auf ein Steuerlement das Spiel entwickeln können.Dich hätte es geärgert, wenn alle Spiele den DS4 (optional) unterstützt hätten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen