Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, war es. Die Kamera ist fürs Headtracking erforderlich.Nö, war es nicht. Controllertracking ist bei vielen VR-Spielen nicht nötig, wenn man das Spiel einfach mit Controller und ohne Gesten bedient.
Werden diese auch gehen!? Bewegungscontroller hat in vielen spielen so viel Mehrwert. Aber das werden viele Merken wenn es soweit ist. Also ich finde überall Move Controller für 30 Euro aber bin mir nicht sicher ob de ganz Normal gehen aber ich denke schon.99 Euro für zwei Move-Controller ist schon echt happig ... ich hab zum Glück vor einigen Wochen noch zwei Stück für je 22 Euro bestellt.
Dass auf den Packshots teilweise Move-Controller als erforderliches Zubehör abgebildet sind wundert mich auch.
Da hieß es eindeutig, dass diese Dinger optional sind und jedes Spiel auch mit dem DS4 funktionieren soll ...
Das ist doch der Bullshit. Dann bleibst auf den Mist drauf sitzen und bekommst nicht mehr los. Sonst hätte ich au schon Bestellt. Werde mal VR Nerds Fragen,vielleicht wissen die mehr.Die sollen eigentlich auch gehen. Wurde von Sony so kommuniziert, aber mittlerweile habe ich auch Angst welche zu bestellen. Nicht, dass dann noch eine neue Version kommt und man angearscht ist.
So wie sich das für mich anhört, ist die Zahl auf weltweit bezogen. Dann wären 500k nicht utopisch, zumal DE ja anscheinend noch nicht bestätigt ist.
Ja, habe ich mich auch gefragt. Man scheint jetzt doch als VR-Besitzer noch 150€ für Cam und zwei Movesticks bezahlen müssen, wenn sich der Kauf lohnen soll. Schade.
Sony hat schon ein ziemlich gutes Spiele Lineup. Leider handelt es sich bei dem Großteil davon um Games von kurzer Spieldauer. Für einen langfristigen Erfolg fehlt es bisher bei allen VR Plattformen an richtigen AAA Games. Bisher erkenne ich nur das gleiche Muster wie in der letzten Generation zum Bewegungssteuerungs Boom. Da wurde angekurbelt durch Party und Minigames kurzfristig schnelles Geld damit gemacht bevor es wieder in Versenkung verschwand.
Mich hat weder Kinect noch Move so Fasziniert wie VR, und das wird vielen so gehen. Dazu hat Sony deutlich mehr Kohle in die Entwicklung gesteckt wie bei Move oder sonst was, da werden die schon für Software sorgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen