Bist dort kann man sich hoffentlich auch wieder kaufenHol mir die Brille wenn Resi 7 kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist dort kann man sich hoffentlich auch wieder kaufenHol mir die Brille wenn Resi 7 kommt.
Tumble VR wird bei mir Day OneHab da mal einen Thread zu aufgemacht, Move Besitzer werden das sicherlich noch kennen.
Auch mein gedanke dabei, am ende einfach für 500€ verkaufen.Also ich freue mich mittlerweile sehr auf PSVR und lasse meine Vorbestellung erstmal stehen.
Selbst wenn mich die Spiele nicht überzeugen sollten kann ich das Teil sicherlich noch gut verkaufen.

Kann ich das Teil eigentlich auch nur mit nem controller nutzen oder brauch ich zwingend die Dildos? Würde eher gemütlich sitzen und mit Controller und Brille auf daddeln statt da mit den Händen rumzufuchteln.
Ausprobieren würde ich es auch in jedem Fall.
Merk ich nach 3 Wochen nix von dem was der fasselt,im Gegenteil ich freue mich alle 2 Tage meine VR zu benutzen. Ich hätte auch gedacht das es nach paar Wochen nichts besonderes mehr ist aber da habe ich mich getäuscht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen