Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es zielt ja auch nicht auf "den" Massenmarkt.
Da ist ja jetzt nicht jeder von 9-99 angesprochen wie bei Mensch ärger Dich nicht und Schiffe versenken, sondern eben als Zielgruppe nur Videospieler.
Das ist ja schon eine spezielle Klientel, die natürlich auch den Gelegenheitsgamer beeinhaltet, für den das wahrscheinlich erstmal nichts ist, aber ansonten imho schon jeden Gamer interessiert und auch anzieht, der sowieso technikaffin ist und auch Dinge weit vor dem "normalen" Massenmarkt adoptiert. Ich schätze mal die Marktdurchdringungsrate von HD Fernsehern zB war in der Schicht auch viel höher als im sonstigen Durchschnitt.

War die Playstation Kamera nicht damals in fast jeden Standart-Bundle mit enthalten? Wundert mich, dass das soviele noch nachbestellen müssen. Zumindest war das meine Annahme.

Also bei mir war keine dabei. Und denke viele haben die auch verkauft und müssen nun sich wieder eine besorgen :D

War die Playstation Kamera nicht damals in fast jeden Standart-Bundle mit enthalten? Wundert mich, dass das soviele noch nachbestellen müssen. Zumindest war das meine Annahme.

Nee zeitlang war es echt schwer eine PS4 ohne die ungeliebte Kamera zu bekommen :D Die derzeitigen Bundles sind aber alle nur noch mit Game und / oder zusätzlichen Controller. Bis Oktober ist es ja noch hin und bin mir sicher, das Sony noch die Kamera so richtig raushauen wird.

...was mich echt ärgert: hab nur noch einen Move Controller im Schrank, weil irgendwann ein Starterpack auf eBay verscherbelt. Beim Move Controller hätte ich mich auch gut am MM Grabeltisch eindecken können.

MS wird schon an etwas arbeiten....man dachte am anfang auch das Hololens nur ein gag wäre, bis Sie plötzlich sagten, so:"alle die hier sind können es gleich testen!"

problem hier ist nur, dass es dann am ende doch nur ein gag war. consumer edition kommt erstmal nicht mehr und einige hololens studios wurden auch geschlossen.

War die cam nicht nur beim Killzone bundle dabei mit nem 2. Pad?

Je, nach Händler. Bei Amazon auch mit Bloodborne, The Last of us Remastered, The Order 1886. Bei Mediamarkt hattest freie Gameauswahl und dann via Aktionscode. Bei Müller hauptsächlich das Killzone Bundle, bei Saturn mit LBP3 etc. An das Killzone Bundle kann ich mich auch noch gut erinnern, ebenso an das Driveclub Bundle. Ob die anderen Aktionen auch spezielle Packung hatten, keine Ahnung.

Shit, sollte ich mal lieber vorher in meine alten News gucken. LBP3 Bundle hatte auch eigene Packung :D

ctx7ziw2kl7cmt3om.jpg

Ist das jetzt überall ausverkauft?
Abwarten, das Ganze hat ja nicht mal angefangen, denke mal dass die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt, ist natürlich toll so, gut für die Entwickler.

Ich hätte gerne das Bundle, denke ich werde am Ende das ganze Paket auskosten, bin ja selbst noch etwas unschlüssig welche Brille ich hole, sympathisch find ich aber Sony mit ihrem Prachtstück, wird ein teurer Release, werd mich mit Spielen gut eindecken. :D

Ich seh's schon kommen. Die ganzen Spielchen kicken kaum und der große Geheimtipp ist dann eine 15-Min-Gratis-Demo aus dem PSN-Store, auf die dann alle zu Weihnachten abgehen.

Während ich genüsslich Zelda-NX zocke, 60 Stunden lang! :grins:

Habe ich mir jetzt mal vorsorglich bestellt. Wenn da nichts gescheites angekündigt wird, kann man das Teil immer noch stornieren.
Zusätzlich dann noch ne Kamera bei Amazon.
Lieferzeit beträgt 4 Wochen......:ugly:

Zurück
Oben