Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Navigation Controller ist an und für sich gut, das Problem ist aber auch hier, dass dieser wieder nur als eine weitere, zusätzliche Peripherie fungiert, die einzeln erworben werden kann/muss. Potentielle Kunden müssen also A. PSVR erworben haben, B. einen Move Motion Controller besitzen und C. zusätzlich einen Move Navigation Controller haben. Die Hürde ist da imo für ambitionierte Entwickler einfach zu groß. Dualshock it is.
Wollten die nicht eigentlich 75 packen? Ich frage mich wirklich, was Sony da für Tricks in der Hinterhand hat. Immerhin brauchen Rift und Vive zwingend ständig 90fps, ansonsten wird das ganze extrem unangenehm.
“In terms of tech, VR is just starting, consumer VR is just starting, and there are also areas where R&D is being done; the resolution gets better, the interface, all of these kinds of things,” said Yoshida-san, during a chat with The Verge.
“So even though we are approaching PS VR on PS4 like a console — meaning that anyone can buy it without any technical knowledge — because this field is so new, and advancements will be everywhere as we continue to work on R&D, I can not say that the PSVR will have the same kind of cycle as a traditional console.”
Wollten die nicht eigentlich 75 packen? Ich frage mich wirklich, was Sony da für Tricks in der Hinterhand hat. Immerhin brauchen Rift und Vive zwingend ständig 90fps, ansonsten wird das ganze extrem unangenehm.
PSVR berechnet Zwischenbilder um auf 120fps zu kommen. OR und Vive hingegen fordern nativ 90fps.

und wo ist da die lichtkugel für die genaue erkennung im raum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen