Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ganz sicher sogar.Ich denk schon das so ein Bundle dann weltweit kommt..
Oh MannEigentlich wollte ich nicht zum Release dabei sein, jetzt ist plötzlich in mir der unbändige Wunsch entfacht, gleich vorzubestellen. Oder es zu Porbieren. Scheiz Ehrgeiz
![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zur neuen Nintendokonsole auch wirklich fette, spielenswerte Games bekomme.
Ich mein, die Leute hier kaufen sich immer größere und besser aufgelöste Fernseher und dann ist plötzlich ne schlecht aufgelöste 3D-Brille, die bisher nur mehr oder weniger peinliche Mini-Spielchen mit mässiger Grafik vorgezeigt hat, der Heilsbringer?
Tief in eurem Herzen wisst ihr doch längst, dass das nicht die Zukunft ist, sondern einfach nur ein Gimmick, mit dem man euch Geld und eventuell mal eure Daten aus den Rippen leiern möchte.
Hier geht's maximal um eine Erfahrung, die sich auch schnell abnutzen wird. Aber nicht in erster Linie um Gaming oder Gameplay.
Ich weiß jetzt schon dass am herunterhängenden kabel rumbeißen und ziehen werden.Bis dir eine deiner Katzen irgendwann auf den Schoß springt und du laut aufschreist.![]()
no mans sky
Den hab ich ja schon beim normalen spielen gehabt.während er "Alien" spielt.
Herzinfarkt incoming.
Dazu mein sony 9.1 kopfhörer, perfekte combi.
Der im übrigen so viel gekostet hat wie die brille jetzt.aber auch nicht bereut.
Der cinemodus seh ich eher als netter nebeneffekt wenn man mobil ist, braucht man halt nicht unbedingt einen tv um zu zocken, denke aber dass so dolle das nicht sein wird im gegensatz zu einen echten tv, also ersetzen wird die brille den tv dadurch ganz sicher nicht. Ich hoffe das fliggengitter ist nicht die hölle, davor hab ich noch die meisten bedenken.
Ich find's spannend, dass Hype und Skepsis vorhanden sind. Die Argument auf beiden Seiten passen jedenfalls.![]()
Für das Rift/den PC gibt es doch schon einige gute Titel für VR Brillen...Ich weiß jetzt schon dass am herunterhängenden kabel rumbeißen und ziehen werden.
Aber vielleicht hol ich mir ja noch die rift, ich hab ja zeit, starker pc kommt ja erst noch im laufe des jahres und dann hab ich die qual der wahl, die psvr macht aber aufgrund des besseren Software support mehr hoffnung.
MS wird sonst der größte verlierer sein, die bekommen ja keine pr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen