U
Urgs
Gast
399 lol. Ich war vorher schon raus. Jetzt bin nicht noch rausser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei KT:
Und den Elite-Controller für 150€ nehme ich auch direkt mit.
VR, die Quasi den Fernseher ersetzt und eine Revolution darstellen KÖNNTE (!). - 399€ !!!VIEL ZU TEUER!!!
und zum cinema mode: hier wird doch schon die auflösung 900p als unertäglich angesehen, was ist dann erst die hälfte von 1080p?
Im Cinemamodus wirst schon die vollen 108op des Displays haben..nur halt auch extrem nah vor den Augen, wo dann auch 1080p "pixelig" wirkt.
Bin auch heiß, aber vom Kinect-Fiasko wird es erst mit gescheiten Ganes gekauft, wo abzusehen ist dass da auch Futter über den Release hinaus kommt. Allerdings: 400+Kamera+Move sind eben 500.
Leute, ich habe mal ne Frage...
wie sieht es da mit dem Sitzabstand aus? den brauch ich ja eigentlich nur zur Kamera einhalten wegen dem linsen einfalls-ausfallswinkel zur entsprechend optimalen darstellung, damit mich das system erfassen kann.
ich sitze normalerweise immer recht dicht am fernseher dran (sehbehinderung), daher hat kinect bei mir nie so wirklich gut funktioniert weil die distanz zu kurz war, nur bei kinect sports, wo man eh den sofatisch beiseiteräumen musste und sich weiter hinten im raum befand, ging das gut, nur habe ich stellenweise dinge auf dem tv nicht mehr sehen können (distanz zu weit weg)
dieses problem habe ich ja mit dem vr headset nicht da das ja quasi in der brille selbst stattfindet...
muss halt nur das kabel lang genug sein, damit es bis zum sofa reicht und mich die ps eye cam erfassen kann...
und welche move controller werden benötigt? der leucht gnubbel und nunchuck? oder nur leuchtgnubbel oder gar 2 leucht gnubbel???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen