Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
OMG tumble VR angekündigt!
Du kannst dich aber auch für den größten Unsinn begeistern.

Tetris meets Jenga meets VR

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG tumble VR angekündigt!

Ich halt dagegen, das wird abgehen wir eine Rakete:
Playstation VR 399€ (+ falls nicht vorhanden, zusätzlich Cam)
Oculus Rift 741€
HTC Vive 899€
HoloLens $3000
Die ps4 hat eigtl einen entscheidenden Vorteil.
Das wird die Hardware Basis sein.
Der Preis spielt da nur zusätzlich in die Karten und wenn Sony es schafft das branding VR auf ihren Namen zu bekommen dann ist es fast egal was die nächsten Brillen so können Sony hat bei Verbrauchern einen Vertrauensvorschuss
Bzgl. Gran Turismo und VR wurde nichts erwähnt oder?

Klar, man muß ja ganz nüchtern sehen, für den Preis von HTC Vive 899€ bekommt man 2x Playstation VR und hätte immer noch 100€ übrig.

Du kannst dich aber auch für den größten Unsinn begeistern.
Tetris meets Jenga meets VR![]()
Du erwartest ~100€ Preisnachlass 2 Monate nach Launch? Das würde dann eher für nen Flopp sprechen.

400€ ist etwas übertrieben für die Technik. Klar will man damit den Consumern sagen: "wir sind die günstigsten der Drei". Aber wie soll das mit der Masse ziehen wenn die PS4 noch 350€ (Amazon, neupreis) kostet? Da bezweifle ich das die Masse drauf abgehen wird.
Neben den PS4 Media Player bekommen auch Live from Playstation und Share Play Support für die VR-Brille. PS4 Media Player mit Support für 360 Grad Photos und Videos.
Die one ist auch das schäbigste system von allen
trotzdem haben hier verflucht viel user spaß damit. Bisherige anspielberichte besxheinigen der brille doch an sich ein gutes vr gefühl, wo ist denn genau das problem jetzt bei der sony brille?
Kinect war leider ein voller erfolg, das problem waren nicht die verkaufszahlen sondern schlicht und ergreifend keine software. Vr bietet wesentlich mehr genres, auch abseits von spielen, def ist sony dem massenmarkt viel näher dran als es die rift und vive zusammen dem nischenmarkt sind. Das gesamtpaket ist einfach zu teuer, das kauft keine sau, 399€ ist doch gar nichts dagegen, die ps4 hat man eh oder kann sich die billig schießen, einen vr tauglichen pc schießt du nicht einfach mal so, also die pc brillen werden den markt ganz sicher weder dominieren noch retten. Auch sony wird, sofern vr zukunft hat, spätestens mit der ps5 auch psvr 2.0 haben.Sehe ich ähnlich, muss dabei auch immer an Kinect denken.
Ich hoffe Sony verkackt das nicht. Ist wie bei der Dreamcast, die war ihrerseits Zeit auch weit voraus und man sieht ja was draus wurdey
@pil
Sorry aber du vergleichst eine Peripherie mit einer Kompletten Konsole, die so viel schlechter nicht ist.
Vive und Rift ist der PSVR wie PS2 und PS4 oder Xbox 1 und Xbox One also nochmal 2 Klassen besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen