satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Hab zwar keine Ps4 aber wie sieht es bei VR mit Brillenträger aus? Kriegt man das PS VR über die Brille drüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Industrial Design
PlayStation VR features a visor-style design, engineered to be balanced and comfortable for extended use. Its dual-banded form also adjusts to fit comfortably around various head sizes and over glasses.
Muss ja. Wir sind doch eh alles picklige Nerds mit dicker Hornbrille. Wenn das nicht mit Brillenträger funktionieren würde, wäre das ganz schön an der Zielgruppe vorbei entwickelt.![]()

Das psvr event ist genau wann? Oder ist das gar keine pk in dem sinne? Nix weiß ich mal wieder.
PlayStation Executive Vice President Masayasu Ito
Zu den Anfangszeiten der PS3 hätte ich damit gerechnet, dass dann "bezahlbar" für Sony 649€ bedeutet. Heute geh ich mal davon aus, dass sie wissen, wo die Schmerzgrenze beim Erfolg liegen muss.
Mit den kommenden VR-Technologien zieht es die Entwickler von Spielen nicht nur hoch hinaus, nein, man siedelt direkt ins All um und präsentiert heute mit ‚Apollo 11‘ ein weiteres VR-Projekt, das in Zusammenarbeit mit der NASA entsteht.
Diesmal dürft ihr die Mondlandung aus dem Jahr 1969 mit Neil Armstrong und Buzz Aldrin erleben, in dem ihr selbst in der Saturn V Rakete Platz nehmt und euch auf den Weg zum Erdtrabanten begebt.

Ich weiss halt nicht, ob 399€ zu halten sind. Die Technik ist zwar nicht so gut wie bei OR, aber auch "schlechtere" Technik kostet Geld. Ist ja nicht so, dass das Display von OR alleine 100€ mehr kosten würde. Das sind meist Unterschiede von garnicht so vielen Euros.
Ich hoffe aber auch weiterhin auf die 399.
Die Entwickler von Minority Media haben schon vor einiger Zeit angekündigt, dass es "Time Machine VR" auf die beiden VR-Headsets Oculus Rift und HTC Vive schaffen wird. Der Launch soll im April dieses Jahres erfolgen. Heute erfolgte eine weitere Ankündigung zum Spiel. Denn "Time Machine VR" wird auch für Sonys Virtual Reality-Headset PlayStation VR erscheinen. In einem neuen Trailer werden einige Einblicke in das Zeitreise-Abenteuer gewährt.
In “Time Machine VR” werdet ihr in die Rolle eines Zeitreise-Kadetten verfrachtet, der die Aufgabe hat, die Jura-Zeit zu erkunden. Dort angekommen soll er die prähistorischen Wesen, die einst die Ozeane besiedelten haben, beobachten und analysieren. Da es in der Gegenwart gleichzeitig zu unvorhergesehenen Ereignissen kommt, hat diese Mission eine besondere Brisanz, denn das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel. Eine ausgebrochene Seuche kann wohl nur mit Hilfe von Urzeit-DNA geheilt werden kann.
Vor zwei Jahren bei der Enthüllung von Morpheus gab es diverse Live-Ticker von Teilnehmern der Show, gestreamt wurde damals auch nichts.was willst denn anschauen? Das is kein "normales" PK Event..
Das is ein Invite-only Event.. Ich denk wir können froh sein, wenn auf die Infos kein Embargo gelegt wird..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen