Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach eine nette Spielerei für einige wenige, aber nichts für den Alltag. Dementsprechend wird das Software-Angebot sich auch in Grenzen halten und früher oder später in der Versenkung landen. So wie Kinect und 3D auch schon.VR wird das selbe Schicksal erleiden,wie 3d TV.
Die brille hat soweit ich weiß pro auge einen eigenen bildschirm, dürfte 720p gewesen sein schätze ich.Aber die auflösung dürfte so gut sein wie bei den sony hmz helmen oder? Da waren die berichte übers bild recht positiv, der tragekomfort war halt unterirdisch.
Ist mir wumpe, nms und brille für 399 wäre der burner und day one kauf. In nms ist alles drin was das vr herz begehrt, rumlaufen, fremde planeten, raumschiffe, cockpit.Ich teile den NMS-Hype leider nicht. Bin kein großer Fan von solchen Explorationsgames. Wenn es letztendlich keine Story, Geheimnisse und/oder (für mich) interessantes Gameplay geben wird, dann werde ich es mir nicht holen. Als reine VR-Erfahrung ist es mir auch vom Stil zu comichaft/unrealistisch. Ich hätte da lieber ein Mech- oder Flugzeug-Game mit fetter Inszenierung oder von mir aus erst einmal dieses Crytek-Ding. Oder halt atmosphärische Walking Simulatoren oder sowas.
Wird ziemlich sicher funktionieren, du musst ja irgendwie auch deine spiele auswählen, man wird ganz sicher alles darauf spielen können. Interessant wären 3d filme.Kann man das VR Headset auch nur als Display (z. B. für Filme) nutzen oder funktioniert es nur mit den entsprechenden Spielen?
Ich hab mal bisschen danach gesucht aber hab nichts gefunden dazu.
Dito!Ist mir wumpe, nms und brille für 399 wäre der burner und day one kauf. In nms ist alles drin was das vr herz begehrt, rumlaufen, fremde planeten, raumschiffe, cockpit.
Kommt das für die PlayStation 4 entwickelte VR-Headset PlayStation VR erst im Herbst dieses Jahres in den Handel? Gamestop sorgt mit einer Aussage in einem aktuellen Interview für die Befürchtung. Bestätigt ist aber noch nichts.
Sony hat sich zum jüngsten Release-Gerücht rund um PlayStation VR zu Wort gemeldet und die Verschiebung weder klar dementiert noch bestätigt. Die GameStop-Angabe wurde allerdings als Spekulation betitelt und zugleich heißt es, dass es noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen