Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Half-Life VR-Mod funktioniert imo hervorragend. Benutze ich immer als erste Demo, wenn ich mal einem Kumpel die Oculus vorstellen möchte.
Aber ist das nicht ähnlich wie die Shooter mit Wiimote/Move? Sicherlich nett, aber weit hinter den Möglichkeiten der Technologie?

Die Shooter mit PSVR-Support werden ja sicher kommen. Aber wegen ein paar ollen 08/15-Spielen setze ich mir sicherlich nicht die Brille auf.

Ich hab da gar keine Lust drauf, dass ich dann diese Leuchtdildos dazu benutzen muss, um irgendwo hinzuschießen. Das muss doch auch mit nem ganz normalen Pad funktionieren.

gab sogar letztens irgendwo nen gaf thread oder artikel darüber, dass der ds4 der perfekte vr controller wäre.

sie hätten wirklich einfach nur no man's sky mit vr zeigen sollen.

Puhh, hab das gestern auch gesehen und mich gefreut. Bis die veranstaltung vorbei war und ich mich fragte was das soll?

Diese job simulator, zombie, mumbo ja,bo schrott können sie als umsonst demo mit beipacken aber den schrott brauch ich nicht. Dann gab es nichtssagende trailer mit diesem golem und ace combst, aber nix mit in game und co, also offenbar noch weit weg von was brauchbaren. Kein preis, kein datum, kein launch lineup. Keine coole demo die nicht nach 79 cent aus dem app store aussieht.

Ich freu mich tierisch auf vr hab nun aber Angst das sony es voll verkackt und dem ganzen dann eher schadet. Das gezeigte ieht echt so aus als hätten sie nun das externe kästchen weg genommen und lassen das alles über die ps4 berechnen. Wenn nur solche 08/15 grafische games kommen, dann gute Nacht.

Lieber verschieben und nen gescheiten system seller!

Puhh, hab das gestern auch gesehen und mich gefreut. Bis die veranstaltung vorbei war und ich mich fragte was das soll?

Diese job simulator, zombie, mumbo ja,bo schrott können sie als umsonst demo mit beipacken aber den schrott brauch ich nicht. Dann gab es nichtssagende trailer mit diesem golem und ace combst, aber nix mit in game und co, also offenbar noch weit weg von was brauchbaren. Kein preis, kein datum, kein launch lineup. Keine coole demo die nicht nach 79 cent aus dem app store aussieht.

Ich freu mich tierisch auf vr hab nun aber Angst das sony es voll verkackt und dem ganzen dann eher schadet. Das gezeigte ieht echt so aus als hätten sie nun das externe kästchen weg genommen und lassen das alles über die ps4 berechnen. Wenn nur solche 08/15 grafische games kommen, dann gute Nacht.

Lieber verschieben und nen gescheiten system seller!
Der Showcase-Titel zum Launch wird RIGS:
http://www.konsolentreff.de/themen/rigs.24977

Spielbar und gibt auch neues Material.

die vorgestellten spiele sind doch alle echt ..... wenn die ps4 das alles selber berechnen muss wird Ps VR ein flop....wir werden dann wohl nur solch kack games dafür bekommen....ich warte mit dem kauf noch ab...

Wenn das ihr einziger Showcasetitel wird, dann Gute Nacht VR..

Da mag jetz viel subjektive Meinung bei sein, aber nicht nur.
Haben das mal im Freundeskreis (alles bei, vom Hardcorezocker bis Casual) besprochen was da Samstag und vorangegange so gezeigt wurde und waren uns da (leider) alle ziemlich einig das (PS-) VR aktuell eher nach Flop als Top ausschaut..

Die Technologie wird bei dem Preis nicht mit einem Homerun starten können. Man muss in die Wohnzimmer der Early Adopters und dann auf Mund-zu-Mund-Propaganda setzen. Echte Showcase-Spiele wird es zum Start nur von Sony geben, wer will sonst bei dem limitierten Publikum Millionen versenken? Es läuft also zwangsläufig auf Indies hinaus. Und ein paar große Publisher werden sicherlich noch VR-Support für ihre AAAs ankündigen (so wie auch einige Spiele Movesupport hatten).

Wenn ein knallig bunter Mechmultiplayerarenashooter das Zugpferd sein soll, dann ist das ein schon hart enttäuschend. Ich will jedenfalls bei ganz anderen Games mehr Immersion. Und bis jetzt bietet mir da auch Sony nichts.

Wer einem Mainstreamdurchbruch des Nischenprodukts VR in 2016 hinterher träumt, sollte mal seine kindliche Wahrnehmung der Spielebranche hinterfragen. Ihr seid doch alle seit Jahrzehnten in unserem Hobby unterwegs. Lernt ihr nicht? :D

Doch, und deswegen war ich schon immer Gegner von all den albernen Projekten wie die Wii, Sixaxis, Move, Kinect und Kinect 2, aber PS VR hat so viel mehr Potential. Das darf nicht in diesen Spielchen enden.

Ja, damit kann ich auch leben. Ich unterstreiche ja immer, dass der Auftakt enttäuschend ist. Bis jetzt fehlen mir nur die Lichtblicke. Bleibt zu hoffen, dass wir noch diese Generation "richtige" VR bekommen. Werde es mir zwar so oder so holen, weil es mir auch schon in dem Zustand Spaß gemacht hat, aber bisher spielt das System noch eine Liga unter dem Potenzial.

Werd denke ich schon am Anfang mit dieser Hai-Demo meinen Spaß haben. Dann hoffe ich noch das es jede menge Horrorgames geben wird. Ein verlassenes Landhaus inkl. Keller und Dachboden erkunden, nen Friedhof, viktorianisches Spuckschloss, Silent Hill Amusemant Park, den Red Room inkl. Verfolgung vom bösen Doppelgänger usw. Wird goil!

Man wird ja noch träumen dürfen!

Zurück
Oben