Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

findest? London Heist kann ich auch nix abgewinnen und is nich mehr wie nen Minigame/VR Demo.

Aktuell gibts nix (zumindest für mich), was einem den (teuren) Kauf wirklich schmackhaft machen kann.. Langsam müssen echt mal Ankündigungen kommen, was geplant is..

Ich würde mir das so sicherlich nicht holen, aber das sieht immerhin nach einem richtigen Spiel und keinem Minigame aus. Aber bin bei dir. Noch fehlen die Argumente. Mal sehen was die PGW in der Hinsicht bietet. Aber wenn Sony einen richtig guten Launchtitel hätte, wäre er wohl schon angekündigt.

Ich glaub die Gefahr ist bei der Brille riesengroß, dass das nur ein Gag Gerät bleiben wird und nie so wirklich die "Schallmauer" durchbricht.
Die Power ist bei der Ps4 nicht da um jetzige AAA Titel überhaupt irgendwie auf die Brille zu kriegen.
Also müssen spezielle Titel her. Das muss nun wirklich nichts schlechtes sein aber wegen des vermutlich hohen Preises und der damit verbunden überschaubaren Verkaufszahlen, werden sich alle Publisher überlegen, was sie da für Spiele rausbringen wollen.
Eher mal mit ner kleinen Sache kucken wie es so läuft.
Einzig Sony selber kann da den Knackpunkt bezwingen und das so viel beschworene Killer Game liefern.
Sonst steht dem Gerät das gleiche Schicksal bevor, wie einer berühmten 360/One Peripherie. :grins:

Ich würde mir das so sicherlich nicht holen, aber das sieht immerhin nach einem richtigen Spiel und keinem Minigame aus. Aber bin bei dir. Noch fehlen die Argumente. Mal sehen was die PGW in der Hinsicht bietet. Aber wenn Sony einen richtig guten Launchtitel hätte, wäre er wohl schon angekündigt.

Ich hoffe nicht, dass dem so is und Sony einfach noch gewartet hat bis zu den kommenden Messen.

Für mich gibts da schon nen Launchtitel bei dem ich dann 100% Day 1 dabei wäre:
No mans sky

Und das würden sicher noch mehr so sehen..

Nur mit Minispielchen oder von mir aus sowas wie London Heist braucht Sony gar nich kommen..

Abzû fänd ich auch klasse in VR, das Unterwasser-"Spiel" von Sony Liverpool interessiert mich zumindest auch stark

grafisch müssen es auch gar keine AAA Knaller sein, können es auch nich, wenn man die Sache realistisch sieht.
Es muss einfach passen.., so ein "billig" Railshooter wie der mögliche Until Dawn DLC is ein Beispiel wo es nich passt.

Alien, Outlast, Ethan Carter, Rapture, No Man Sky.. Spiele in der Art gehen wunderbar und brauchen keine Bombastoptik..
Wenn die Spiele in VR etwas schlechter aussehen würden, wär mir das egal..

Das müssen Sony und die Publisher in Sachen VR noch lernen. Viele Coregamer haben lieber eine beschnittene Grafik als beschnittenes Gameplay. Ich wil ein Until Dawn aus der Egoperspektive und keine bekackte Lorefahrt.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob schnelles Gameplay in Verbindung mit normalem Pad-Gameplay wirklich geeignet sind für VR?

Until Dawn 1:1 für VR in Ego-Perspektive? Was würde nach den ersten zwei Kapiteln noch vom heimischen Wohnzimmer stehen? Wie oft hätte man in die Ecke gekotzt? :ugly:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob schnelles Gameplay in Verbindung mit normalem Pad-Gameplay wirklich geeignet sind für VR?

Until Dawn 1:1 für VR in Ego-Perspektive? Was würde nach den ersten zwei Kapiteln noch vom heimischen Wohnzimmer stehen? Wie oft hätte man in die Ecke gekotzt? :ugly:

Würd jetz au sagen, dass sich Until Dawn da gut für eignen würde..
Schnelles Gameplay mit Pad, wo man ständig in die Ecke kotzt, is für mich CoD etc.

Würd jetz au sagen, dass sich Until Dawn da gut für eignen würde..
Schnelles Gameplay mit Pad, wo man ständig in die Ecke kotzt, is für mich CoD etc.

Jein...

Das "normale" Gameplay in Until Dawn ist ja gemächliches Tempo. Aber jegliche Flucht-Szenen...?

Sowas müsste wohl auch bei VR als gescriptete Szene mit QTE erhalten bleiben.

Auch ein Spiel wie Alien stelle ich mir schwierig vor mit VR. Oder Mirror's Edge... :ugly: :D

Zurück
Oben