Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich würde mir das so sicherlich nicht holen, aber das sieht immerhin nach einem richtigen Spiel und keinem Minigame aus. Aber bin bei dir. Noch fehlen die Argumente. Mal sehen was die PGW in der Hinsicht bietet. Aber wenn Sony einen richtig guten Launchtitel hätte, wäre er wohl schon angekündigt.
Schön, das Hauptspiel steht eh auf meiner Liste..

Alien, Outlast, Ethan Carter, Rapture, No Man Sky.. Spiele in der Art gehen wunderbar und brauchen keine Bombastoptik..
Wenn die Spiele in VR etwas schlechter aussehen würden, wär mir das egal..

Das müssen Sony und die Publisher in Sachen VR noch lernen. Viele Coregamer haben lieber eine beschnittene Grafik als beschnittenes Gameplay. Ich wil ein Until Dawn aus der Egoperspektive und keine bekackte Lorefahrt.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob schnelles Gameplay in Verbindung mit normalem Pad-Gameplay wirklich geeignet sind für VR?
Until Dawn 1:1 für VR in Ego-Perspektive? Was würde nach den ersten zwei Kapiteln noch vom heimischen Wohnzimmer stehen? Wie oft hätte man in die Ecke gekotzt?![]()
Würd jetz au sagen, dass sich Until Dawn da gut für eignen würde..
Schnelles Gameplay mit Pad, wo man ständig in die Ecke kotzt, is für mich CoD etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen