Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die frage wäre doch bei 2 linsen bzw displays... was machen leute die z.b nur ein auge haben bzw nur auf einem auge sehen können oder auf einem auge schlechter als auf dem anderen ? etwas was mich bei der ganze sache schon immer mal gefragt habe..
da würde doch ein 2 display gerät nichts bringen

Wie zocken denn Leute, die nur eine Hand haben?
entweder gar nicht oder mit dem fuß oder was weiss ich was für möglichkeiten...aber ich denke das sind so sachen die sich entwickler immer mal stellen sollten.
wenn jemand auf einem auge deutlich schlechter sieht als auf dem anderen , dann hat er wahrscheinlich ein problem bei einem vr headset mit 2 display verbaut....kann ich mir zumindest vorstellen..
nehem wir mal als beispiel die 3D Brillen..die dürften dann ja auch nicht so recht funktionieren.

die frage wäre doch bei 2 linsen bzw displays... was machen leute die z.b nur ein auge haben bzw nur auf einem auge sehen können oder auf einem auge schlechter als auf dem anderen ? etwas was mich bei der ganze sache schon immer mal gefragt habe..
da würde doch ein 2 display gerät nichts bringen
Wie bei 3D auch, es geht nicht, zumindest kein 3D. Ich hatte mal ne Kundin die partout keine 3D brille wollte weil sie nur auf einem auge sah, da half kein zureden dass es ohne brille trotzdem nicht funktioniert, sie ging ohne brille ins Kino und kam nicht wieder, wahrscheinlich aus falschem stolz. :D

entweder gar nicht oder mit dem fuß oder was weiss ich was für möglichkeiten...aber ich denke das sind so sachen die sich entwickler immer mal stellen sollten.
wenn jemand auf einem auge deutlich schlechter sieht als auf dem anderen , dann hat er wahrscheinlich ein problem bei einem vr headset mit 2 display verbaut....kann ich mir zumindest vorstellen..
nehem wir mal als beispiel die 3D Brillen..die dürften dann ja auch nicht so recht funktionieren.

Gibt doch bei Kameras auch einen Dioptrienausgleich. Wird es bei der VR-Brille sicherlich auch geben.

Gibt doch bei Kameras auch einen Dioptrienausgleich. Wird es bei der VR-Brille sicherlich auch geben.

Zumindest beim derzeitigen Prototypen nicht, allerdings lassen sich bei dem die Linsen verschieben, sodass auch Brillenträger Morpheus aufsetzen können. Soll laut den bisherigen Berichten sehr gut funktionieren.

Jedenfalls wird es da eine vernünftige Lösung geben.

Für Zyklopen wird Sony keine Sonderlösungen entwickeln, aber Brillenträger wird man sicher nicht vergraulen wollen.

Project Morpheus läuft jetzt auf der PS4
21.05.14 - Sonys VR Headset Project Morpheus läuft jetzt auch auf einer herkömmlichen PS4, während Demos wie z.B. The Deep oder EVE: Valkyrie zuvor noch auf dem PC liefen. Das schreibt VRFocus.com.

Das Headset wird derzeit auf der Silicon Valley Virtual Reality (SVVR) Conference & Expo in Mountain View, Kalifornien, präsentiert: Die Tech-Demo The Castle für Project Morpheus führt Sony vor Ort bereits auf der PS4 und nicht länger auf dem PC vor.
CLICK (VRFocus: "Project Morpheus Now Running on PS4 Over PC")

www.gamefront.de

Project Morpheus heute in der "Tonight Show"
06.06.14 - Sony wird das VR Headset Project Morpheus für die PS4 heute Abend in der amerikanischen "Tonight Show" mit Jimmy Fallon präsentieren, wie User TangoAlphaLima meldet.

www.gamefront.de

Großartig :lol:

Vernünftige Games wirste sicher nicht als erstes bei Jimmy Fallon sehen...hoffe aber auch das man auf der E3 paar Sachen zeigt.

Zurück
Oben