was ich mich frage. hat es ein großes display oder 2 display verbaut ?
Zwei Linsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich mich frage. hat es ein großes display oder 2 display verbaut ?
1 display doch welches pro auge geteilt wird oder jetzt nicht?Zwei Linsen.
Linsen =/= Displays1 display doch welches pro auge geteilt wird oder jetzt nicht?
entweder gar nicht oder mit dem fuß oder was weiss ich was für möglichkeiten...aber ich denke das sind so sachen die sich entwickler immer mal stellen sollten.Wie zocken denn Leute, die nur eine Hand haben?
Wie bei 3D auch, es geht nicht, zumindest kein 3D. Ich hatte mal ne Kundin die partout keine 3D brille wollte weil sie nur auf einem auge sah, da half kein zureden dass es ohne brille trotzdem nicht funktioniert, sie ging ohne brille ins Kino und kam nicht wieder, wahrscheinlich aus falschem stolz.die frage wäre doch bei 2 linsen bzw displays... was machen leute die z.b nur ein auge haben bzw nur auf einem auge sehen können oder auf einem auge schlechter als auf dem anderen ? etwas was mich bei der ganze sache schon immer mal gefragt habe..
da würde doch ein 2 display gerät nichts bringen
entweder gar nicht oder mit dem fuß oder was weiss ich was für möglichkeiten...aber ich denke das sind so sachen die sich entwickler immer mal stellen sollten.
wenn jemand auf einem auge deutlich schlechter sieht als auf dem anderen , dann hat er wahrscheinlich ein problem bei einem vr headset mit 2 display verbaut....kann ich mir zumindest vorstellen..
nehem wir mal als beispiel die 3D Brillen..die dürften dann ja auch nicht so recht funktionieren.
Gibt doch bei Kameras auch einen Dioptrienausgleich. Wird es bei der VR-Brille sicherlich auch geben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen