Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich längst drauf eingestellt das Paket nicht Morgen zu haben, weil hier das Fenster 22. - 28.02. von vorn herein angegeben wurde. Klar, sieht aktuell so aus als bekomme ich es Morgen, aber es wäre auch kein Beinbruch wenn nicht. Sehe hier keinen "Saftladen". Man geht hier ganz transparent mit dem Kunden um - auch wenn die UPS Angaben manchmal etwas seltsam und kryptisch sind :D

Da war das Auswahlverfahren am Anfang gegenüber richtig unfair und ätzend.

Ok, auch irgendwie unverständlich, das Gerät wird doch kaum gekauft, warum beschneiden sie sich dann noch selbst es nur im eigenen Store anzubieten, so nimmt man die Maße sicher nicht mit.
Gibt ja doch Leute die im MM, usw. Evtl schwach werden.
Cash, Kies, Kohle auf die Schnelle. Keine Zwischenhändler, kein Einzelhandel. Direktvertrieb ist lohnender. Ich kenne Sonys Plan nicht, aber mMn verkauft Software Hardware und wenn von Sony nicht viel Software kommt, wird das nichts - besonders wenn man dabei bleibt nur direkt zu verkaufen.

Cash, Kies, Kohle auf die Schnelle. Keine Zwischenhändler, kein Einzelhandel. Direktvertrieb ist lohnender. Ich kenne Sonys Plan nicht, aber mMn verkauft Software Hardware und wenn von Sony nicht viel Software kommt, wird das nichts - besonders wenn man dabei bleibt nur direkt zu verkaufen.
Ja aber ohne Hardware kaufst du doch keine Software:?

Schon klar das mehr hängen bleibt, aber es werden halt einfach weniger Geräte verkauft.

Die werden mit Sicherheit erst einmal die ersten Wochen schauen, ob Direktvertrieb nicht auch die Ziele/Erwartungen erfüllt. Man spart als Hersteller VIIIIEEEL Kohle und das zählt für Sony, nicht #4thePlayers leider mehr.

Das Update ist soweit ich das sehe noch nicht live. Weder für Job Simulator noch Thumper in meinem Fall. Die kommen bestimmt morgen.

Edit: Bezahl Updates und Gratis Patches sind im PS Store live!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, also ups scheint ja noch schlechter beim Tracking zu sein wie jeder andere Paketdienst.

Seit 16:30 gestern ist das Paket von Eindhoven unterwegs. Mein neuer Zustelldatum ist jetzt "
Geschätzte Zustellung

Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt."

Gestern stand da noch 22.02. 11:30-14:30

Dabei ist ja das Produkt "ups express saver" eins mit zustellgarantie am nächsten Tag. Oh Mann, hoffentlich gab es nicht nachts irgendein Unfall etc.

Naja, man soll halt nie darauf hoffen.

Was waren das für schöne Zeiten wo du bei Saturn/mm einfach vorbestellt hast und am launchtag gemütlich die Abholung mit einem netten Frühstück davor garniert hast.

Schönster Launch war die Xbox 360. Da bin ich ein Tag vorher schon zum Saturn, geräte waren da, durften sie nur nicht rausgeben. Ich hab dann aber sämtliche spiele und Zubehör dazu packen lassen.

Dann schön frühstücken um 9:00 in einen Café und um kurz nach 10:00 in den Saturn. Alle nerds haben hektisch spiele und Zubehör eingesammelt. Ich bin einfach an die Info Theke und hab mein "Päckchen" entgegen genommen . Neben mir standen ein paar Kids für die ich in dem Moment der "king of the hill" war.

Dann schön heim und bis nachts durchgedaddelt. 10 Spiele zum Lauch geholt und alles am Beamer gezockt. hatte Urlaub genommen und meiner damaligen Freundin (heute meine Frau) gesagt, das wir die nächsten 3 Tage nur telefonieren können.

Beim Kollegen kommt’s jetzt erst morgen. Nix mehr passiert seit gestern Nachmittag, obwohl es schon abgeholt wurde…

macht mir keine Hoffnung das es dann morgen bei mir kommt.

Wenn man im Reddit schaut, dann sieht es wohl so aus, das Sony eine Order mit festen Auslieferungsdatum an ups gegeben hat. Da wären Pakete eigentlich schon gestern gekommen und dann wurde die Auslieferung "rescheduled". Passierte wohl Recht vielen.

Was für ein Krampf. Wie der Kunde das wohl findet, wenn er sowas im Tracking sieht und am 22. Dann ups die Auslieferung verkackt.

Es gibt halt gar kein Grund dafür, wenn es eh nur digitale spiele gibt.

Also genau so wie von mir vermutet, bei mir tut sich auch nix aber heute ist ja erst der Release Tag, ich bin leider gar nicht zuhause, das wird bei mir also auch nichts.

Zurück
Oben