Bei der Post wird derzeit nicht gestreikt. Da läuft die Urabstimmung bis 8. März, erst danach drohen wieder Streiks.Glaube UPS hat einfach massiv Zu viel zu tun wegen dem Poststreik oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Post wird derzeit nicht gestreikt. Da läuft die Urabstimmung bis 8. März, erst danach drohen wieder Streiks.Glaube UPS hat einfach massiv Zu viel zu tun wegen dem Poststreik oder ?
Aktuell hat noch niemand verkacktund selbst wenn, hat das auf UPS keinen Einfluss..
Das hat einfach Sony und ihr gewählter Dienstleister verkackt, vor lauter Angst die Pakete kommen zu früh beim Kunden an..![]()
Ok, auch irgendwie unverständlich, das Gerät wird doch kaum gekauft, warum beschneiden sie sich dann noch selbst es nur im eigenen Store anzubieten, so nimmt man die Maße sicher nicht mit.
Cash, Kies, Kohle auf die Schnelle. Keine Zwischenhändler, kein Einzelhandel. Direktvertrieb ist lohnender. Ich kenne Sonys Plan nicht, aber mMn verkauft Software Hardware und wenn von Sony nicht viel Software kommt, wird das nichts - besonders wenn man dabei bleibt nur direkt zu verkaufen.Ok, auch irgendwie unverständlich, das Gerät wird doch kaum gekauft, warum beschneiden sie sich dann noch selbst es nur im eigenen Store anzubieten, so nimmt man die Maße sicher nicht mit.
Gibt ja doch Leute die im MM, usw. Evtl schwach werden.
Ja aber ohne Hardware kaufst du doch keine SoftwareCash, Kies, Kohle auf die Schnelle. Keine Zwischenhändler, kein Einzelhandel. Direktvertrieb ist lohnender. Ich kenne Sonys Plan nicht, aber mMn verkauft Software Hardware und wenn von Sony nicht viel Software kommt, wird das nichts - besonders wenn man dabei bleibt nur direkt zu verkaufen.
ja, weil Sony da keinen Dirketvertrieb hat.Ich gehe aber schon davon aus das man in den nächsten Tagen auch bei Amazon, Mediamarkt und co bestellen können wird. MediaMarkt Österreich hat es ja schon angeboten.
Das kommt schon noch in den lokalen Handel..wahrscheinlich im gleichen Abstand wie der Edge Controller..Die werden mit Sicherheit erst einmal die ersten Wochen schauen, ob Direktvertrieb nicht auch die Ziele/Erwartungen erfüllt. Man spart als Hersteller VIIIIEEEL Kohle und das zählt für Sony, nicht #4thePlayers leider mehr.
wo/wie hast du die PSVR2 Version / Upgrade von Job Simulator gefunden? Ich find nur die PSVR1 PS4 Version.So ich bin bereit, in unter 11 h werden alle Games freigeschaltet, Sony wo ist das Headset?
Anhang anzeigen 157944

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen