lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ich würde ein USB C Verlängerungskabel an die Konsole anschließen und PSVR2 nur noch an dem Kabel anschließen, bevor der Anschluss komplett defekt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, vermutlich die billigste Methode, nicht zu lang, kurzes 50 cm und dann das Defekte mit Isolierband an die Verlängerung kleben, umwickeln. Ansonsten Sony wegen Ersatzteil anschreiben, glaub das Kabel lässt sich am headset ausstecken.Ich würde ein USB C Verlängerungskabel an die Konsole anschließen und PSVR2 nur noch an dem Kabel anschließen, bevor der Anschluss komplett defekt ist.
Ja, das Kabel is nur gesteckt, trotzdem muss man den gesamten hinteren Teil und Teile des Rings auseinandernehmen um an die Steckverbindung ranzukommen. Die ist nämlich vorne am Hauptteil des Headsets.Jupp, vermutlich die billigste Methode, nicht zu lang, kurzes 50 cm und dann das Defekte mit Isolierband an die Verlängerung kleben, umwickeln. Ansonsten Sony wegen Ersatzteil anschreiben, glaub das Kabel lässt sich am headset ausstecken.
Ich weiß maximal unnötig und hilft so gar nicht, aber gerade wenn es von jemanden mit Technikverständnis kommt umso mehr: AUALCD-Display
Ah verdammt, natürlich! Ist korrigiertIch weiß maximal unnötig und hilft so gar nicht, aber gerade wenn es von jemanden mit Technikverständnis kommt umso mehr: AUA
LCD oder LC-Display aber nicht LCD Display
![]()
Danke für den Tipp!Zubehör:
Globular cluster headstrap
https://www.amazon.de/Globular-Cluster-CMP2-Komfortabler-Gewichtsausgleich/dp/B0CBJY4DR2/
Das original strap ist "rutschig". Mit dem kleinen sweetspot der Brille kann das tun echten Krampf werden. Das headstrap hat mehre alternative Polster die nicht rutschen und die Brille bleibt schön an ihrem Platz.
Kannst ja auch erst das normale nutzen und sehen wie du klar kommst.
Bezüglich OLED sei nur der Hinweis auf das mura der psvr2 gegeben. Das ist schon ordentlich present.
Massiv stärker. Die rift cv1 sowie quest 1 hatten auch OLED aber ich hab da mura nie wahr genommen. Dafür natürlich ein Fliegengitter, evtl. hat das es etwas kaschiert.Danke für den Tipp!
Wie würdest du das Mura im Vergleich zur VR 1 bewerten? Da habe ich es zwar gemerkt, wenn ich mich drauf konzentriert habe, aber es hat mich nicht wirklich gestört. Zumindest ist es mir nicht in Erinnerung geblieben.
Was waren deine Spiele-Highlights?
Kenn ich nicht, dann ist es auch nicht wichtigvergisst einfach mal Alien: Rogue Incursion in seiner Aufzählung
![]()

kurzer Nachtrag dazu:da schwierigste ist, das für einen passende Polster zu finden.
Da liegen ja 3-4 verschiedene drin. Ich nutz das vorne und hinten mit dem grauen Stoff, geführt das billigste der Polster aber das funktioniert bei mir am besten. Anders als das Original Polster, rutscht das halt nicht.
Ich find es ja geil, dass sie versucht haben, nach "Epic" den nächsten Superlativ zu finden und sind dann auf "Cinematic" gekommenHilft halt alles nix, das Ding wird auch mit allen Reglern auf „Cinematic“ die Kotzgarantie für die meisten Spieler bleiben..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen