Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werden den gesamten lieferzeitpunkt an der Haustüre sitzen, mir egal aber ich mach morgen ein fass auf wenn ich dann die info erhalte man habe mich nicht angetroffen. Dadurch dass sie jetzt meine telefonnummer haben, glaube ich das allerdings nicht.Lieber erstmal UPS auslöschen.
spielt niemand resi? Ich habe damals ja nur die demo gespielt, deswegen freu ich mich entsprechend ein komplett neues spiel zu zocken, die demo war aber jetzt auch nicht so mein fall aber ich weiss dass das spiel relativ gut sein soll, ich muss es na auch nicht durchspielen.
Das SuperPepp Reisekaugummi war mir dann doch ein bisschen zu teuer. Hab mir jetzt den Klassiker (Wirkstoff: Dimenhydrinat) geholt und kau dazu ein normales Kaugummi. Gestern erstmals getestet, hat es mir glaub ich nichts gebracht. Bei GT7 vielleicht 2 Runden mehr gefahren, kann aber auch einfach am Trainingseffekt liegen.Hast du deine kaugummi schon versucht?
Vielleicht ist das bei den PSVR2 auch bissch Modell-Abhängig
Ein VR Wave Race hätte ich gerne so wie wellenreiten.Ein Flight Simulator wäre für die PSVR2 by the way noch nice. Habe die Tage nochmal Ultrawings auf der PSVR1 gezockt. Und die Immersion beim Fliegen ist ja auch immens...obwohl das Game nur Handyspiel-Qualität hat.
Generell fliegen, paragliding, so sachen halt die man vermutlich und ziemlich sicher niemals in seinem leben machen wird.
Ein virtueller Besuch im Louvre lass ich auch gelten. Boh war das schlimm als Kind, Resi VR ist ein Scheiss dagegen.
Ich hab zwar Village noch nicht in VR gespielt, aber Resi 7 schon zweimal. Die beiden Spiele sind für mich völlig okay, wobei ich am TV ein größerer Schisser bin als in VR, weil ich in VR mehr Überblick hab.Jetzt mal ehrlich ... haben hier wirklich Leute die Eier, Resident Evil Village alleine in VR zu spielen? Ich hab es grad versucht und bin kläglich gescheitert. Ich schau ja echt gerne Horrorfilme aller Art und bin eigentlich generell nicht wirklich schreckhaft, aber das ist ja Psychoterror pur. Ich pack das einfach nicht, dabei würde ich so gern. Man ist da so unfassbar drin im Game und das ist einfach super heftig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen