Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad ein Rennen GT7, 10 Minuten Horizon, die komplette Star Wars Demo und dann ne Stunde Moss gespielt und siehe da: Keine Motion Sickness :headbang:

Was ich noch abklären muss: habe nen Farbigen Pixel. Man sieht den nur bei schwarzem Bild. Werde trotzdem abklären ob die Brille getauscht werden kann.
Anyonsten bin ich froh dass es jetzt ohne Eimer neven dem Sofa zu funktionieren scheint :lol:

Grade anschliessen und einrichten wollen, beide Controller leer und kann nicht weiter eingerichtet werden!

GANZ GROßES KINO SONY! GANZ GROß!

Ohne Scheiss! Bei einem 600 Euro Produkt komm ich mir richtig verarscht vor! :motz:

Sicher das die ganz leer sind? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ist für li-Ionen Akkus nämlich net gut länger ganz entladen zu sein…

Ja! Hat ja sogar noch ein Pop Up Fenster gegeben mit dem Hinweis dass das Setup nicht weiter durchgeführt werden kann und ich erst die Controller aufladen muss!

Läuft die Humankind Demo nicht auf PSVR2? Habe die vorhin mal gestartet und nur eine große Leinwand zu sehen bekommen, nicht die VR-Ansicht.

Star Wars Demo hab ich jetzt auch und für kumpel noch rock band demo aus dem us store, und noch andere demos, im grunde alle heruntergeladen die es dort gab. :D.

Bin vorhin aufgewacht, auf die uhr geschaut und dann so fuuuuck ich muss ja aufstehen, ups kann gleich kommen, um dann zu bemerken dass wir sonntag haben. :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben