Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kayak is da aber auch doppelt fies..einmal das allgemeine Problem bei VR + auf nem Schiff sein das sich im Wasser bewegt, was auch schon Übelkeit auslösen kann..

GT7 is aber einfach der absolute Wahnsinn..da mit nem GT3 Boliden über die Nordschleife zu fetzen :huldig::huldig::huldig: und dann der Auto-Austellungsraum > oh Boy :liebe:

Ich hoff echt künftige F1 & Rally-Spiele haben nen VR Modus an Bord.

Ist schon echt mega, mir wird aber auch schnell schummrig aktuell. Muss erst mal wieder reinkommen. Schon krass, wie sich der Kabelsalat geändert hat im Vergleich zur 1. Gen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gerade mal mein Video von vor 6 Jahren gecheckt dazu, das sind Welten.:lachweg:
IMG_5371.jpeg

Kayak ist super. Motion Sickness hatte ich bislang noch überhaupt nicht, nur in dem Level mit den hohen Wellen würde mir leicht schummrig, da hab ich erstmal schnell das Spiel gewechselt.

Kayak ist super. Motion Sickness hatte ich bislang noch überhaupt nicht, nur in dem Level mit den hohen Wellen würde mir leicht schummrig, da hab ich erstmal schnell das Spiel gewechselt.
Das ist der trick oder? Man muss sofort aufhören sobald man unwohlsein fühlt. Find ich tatsächlich ein wichtiges thema, weil die erfahrung an sich so genial ist.

gibt es solche laufdinger für vr die auch unterstützt werden von der ps5? Das find ich genial.

Auf jeden Fall, sofort aufhören, wenn's duselich wird. Machst du weiter und ignorierst das, ist dein kompletter Tag im Arsch.... Hatte es bei der VR1 einmal übertrieben....

Gerade etwas in GT7 ausgetobt - pure Liebe. Habe ja einen Playseat und ein Xbox-Lenkrad von Trustmaster, was mir dafür nichts bringt. Also hole ich mir morgen früh gleich ein gebrauchtes T150 im guten Zustand für faire 50€, damit das echte Feeling kommt. Aber auch so: Ein Traum.

Habt ihr Probleme mit dem Mura-Effekt ? und wenn ja, wie hoch habt ihr eure Helligkeit eingestellt ?

Der Mo ist da einem Problem samt evtl. Lösung auf der Spur ;)

https://youtu.be/fp5qUxxMCSE
Immer her damit, Mura ist quasi das einzige Problem das ich mit dem Display habe. Wobei mit längerem spielen und ignorieren funktioniert es ganz gut.

Bezüglich kayak VR: spielt das Norwegen Sturm Level, alter ist das geil, das sieht so Hammer aus.

Zurück
Oben