Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pil : hast du bei ups im Callcenter angerufen?

https://www.ups.com/de/de/support/contact-us.page

Du hast doch die Frachtbrief/Tracking Nummer und alle Infos vom Absender und empfänger.

Ruf da an, sag du hast keinen Zettel bekommen und was du nun tun kannst um das im Depot oder bei einem Access Point abholen zu können.

Das muss gehen, geht schließlich auch bei DHL. Sogar wenn die das bei DHL in eine Packstation deponieren, bekommt man einen Ersatzcode via Telefon.

Son Zettel kann ja aus zig gründen verloren gehen.

Falls nicht, würde ich Sony kontaktieren und fragen was man nun tun kann, die sind Versender.

@pil : hast du bei ups im Callcenter angerufen?

https://www.ups.com/de/de/support/contact-us.page

Du hast doch die Frachtbrief/Tracking Nummer und alle Infos vom Absender und empfänger.

Ruf da an, sag du hast keinen Zettel bekommen und was du nun tun kannst um das im Depot oder bei einem Access Point abholen zu können.

Das muss gehen, geht schließlich auch bei DHL. Sogar wenn die das bei DHL in eine Packstation deponieren, bekommt man einen Ersatzcode via Telefon.

Son Zettel kann ja aus zig gründen verloren gehen.

Falls nicht, würde ich Sony kontaktieren und fragen was man nun tun kann, die sind Versender.
Das hatte ich gemacht mit der info, dass man nichts machen kann vor montag, da ich aber am montag zuhause bin bleibt eine resthoffnung dass es am montag dann ankommt. Aber heute ist nichts zu machen, wie gesagt, das ist ein trick, es kam weder gestern (meine vermutung) noch heute ein ups fahrer (kilumpel ist extra zu mir gekommen und war da), ansonsten hätte ich ja einen zettel gehabt, dort an der tür kleben oft diese zettel, aber weder gestern und erst recht nicht heute war ein ups fahrer da. Es ist einfach beschiss, die haben keine fahrer für die tour und markieren das paket als nicht angetroffen. Und wenn mo der fahrer noch immer krank ist dann wird das am montag genau so wieder gemacht und dann gehts nach holland zurück. Denen von ups ist das doch scheiss egal, die verdienen an dem trick ja noch.

Ich bin so wuschig, verflucht. :heul:

kann jemand mal den kino modus testen? Sitzt man in einem kino mit künstlichen personen und sitzen? Kann man da styles (säle) aussuchen?

kann jemand mal den kino modus testen? Sitzt man in einem kino mit künstlichen personen und sitzen? Kann man da styles (säle) aussuchen?

wenn es so wäre, stelle ich mir gerade den hardcore Schwierigkeitsgrad Modus vor, wo man aufpassen muss, dass einer einem kein Popcorn von der Seite oder hinten entgegen wirft.

Man seinen Charakter auf Leveln muss, dass man nicht neben dem einen Schweißgetränkten sitzt der diesen, ich war 6 Stunden auf’n Stepper geruch hat.

Und aufpassen muss bei Spoilern das man schnell das Quicktime Event passend auf dem Controller drückt.

(ja ich weiß es ist nur ne Leinwand :ugly:)

Wenn ihr Firewall auf der 1er mochtet spielt unbedingt pavlov. Mega geil, man muss sich aber erstmal bisschen reinarbeiten wie welche Waffe zu laden, entladen usw. ist.
Hat auch crossplay mit PC sodass nicht wie bei Firewall nach ein paar Monaten die Mitspieler fehlen.

Vorhin auf die Schnelle eingerichtet mit Frau und Kindern im Hintergrund. Dann mal Star Wars gestartet und das fand ich schon cool. Was mich dann aber weg geblasen hat war horizon. Alter Falter was geht denn da? Das sieht zum Großteil einfach nur richtig gut aus.

Wird euch auch so warm unter dem Ding oder liegt’s an meiner Erkältung?

ich hab nur YouTube ausprobiert und das ist einfach nur das Bild in einem schwarzen nichts.

Auf Quest und PC gibt es big screen, da kannst du Säle auswählen, von Heimkino bis zum IMAX Saal. Kannst dann Leute einladen und gemeinsam schauen, dafür musst du aber die Filme von denen kaufen. Gibt aber auch gratis Material und Vorführung von big screen selbst.

Vorhin auf die Schnelle eingerichtet mit Frau und Kindern im Hintergrund. Dann mal Star Wars gestartet und das fand ich schon cool. Was mich dann aber weg geblasen hat war horizon. Alter Falter was geht denn da? Das sieht zum Großteil einfach nur richtig gut aus.

Wird euch auch so warm unter dem Ding oder liegt’s an meiner Erkältung?
Nö, das Ding ist super bequem. Vorhin hab ich fast eine Stunde gt7 mit Lenkrad gezockt. Meine Fresse ist das geil. Zwar kann man beim PC noch höher skalieren und es ist dann in der Ferne schärfer (project cars 2) aber diese Flüssigkeit ohne zucken oder Rucken, einfach derbe geil.

Dann hab ich vorhin Mal resident evil8 angespielt und grafisch in par mit Horizon. Hier ist die Grafik aber schärfer und ich sehe die reprojection nicht. Kenne das Spiel nicht und bin gleich am Anfang in den Schreischreck Modus gegangen, Raben im Wald...mit dem 3d Audio stirbt man im ersten Haus tausend Tode...

Hab nun auch nochmal No man's sky versucht und auch hier, die Flüssigkeit der Grafik ist schon geil. Die Grafik wäre auch okay, wenn die das Txaa ausgeschaltet hätten, genau so ein Filter scheint es zu sein der alles unscharf macht.

Außerdem hab ich keine adaptiven trigger und Vibrationen in Controller.

Wer nur die optische güte der Brille testen will sollte Mal die puzzling places demo probieren. Die läuft mit 4k 120 Hz nativ. Das Display kann schon was.

Das hatte ich gemacht mit der info, dass man nichts machen kann vor montag, da ich aber am montag zuhause bin bleibt eine resthoffnung dass es am montag dann ankommt. Aber heute ist nichts zu machen, wie gesagt, das ist ein trick, es kam weder gestern (meine vermutung) noch heute ein ups fahrer (kilumpel ist extra zu mir gekommen und war da), ansonsten hätte ich ja einen zettel gehabt, dort an der tür kleben oft diese zettel, aber weder gestern und erst recht nicht heute war ein ups fahrer da. Es ist einfach beschiss, die haben keine fahrer für die tour und markieren das paket als nicht angetroffen. Und wenn mo der fahrer noch immer krank ist dann wird das am montag genau so wieder gemacht und dann gehts nach holland zurück. Denen von ups ist das doch scheiss egal, die verdienen an dem trick ja noch.
Lade dir doch Mal die ups App herunter und Leg da ein Konto an, die unterstützen auch Google, Facebook und co als Login . Dann kannst du über ups my choice mit der Paketnummer evt. Doch was drehen und es in einen ups Access Point schicken ( da müssen sie ja hinliefern). In der App gibt es auch einen chatbot, vielleicht hat der ja auch noch einen Trick/Möglichkeit drauf.

Man, kann doch nicht angehen das du brillenlos bleibst, ich will deine Reaktion hier erleben wenn du Resi spielst.

Lade dir doch Mal die ups App herunter und Leg da ein Konto an, die unterstützen auch Google, Facebook und co als Login . Dann kannst du über ups my choice mit der Paketnummer evt. Doch was drehen und es in einen ups Access Point schicken ( da müssen sie ja hinliefern). In der App gibt es auch einen chatbot, vielleicht hat der ja auch noch einen Trick/Möglichkeit drauf.

Man, kann doch nicht angehen das du brillenlos bleibst, ich will deine Reaktion hier erleben wenn du Resi spielst.
Alles schon gemacht aber wenn du keinen wisch vom boten hast kannst du bei ups nichts machen.

und ja, per telefon hätte ich es in einen shop liefern lassen können aber da ich montag zu 100% zuhause bin, ist das gescheiter als in einem siff laden der am arsch der welt ist. Ich mag diese spätis mit abholung nicht, fürchterlich. Durfte kürzlich selbst nach meinem paket suchen nachdem der besitzer meines nicht gefunden hat. :ugly: Ja es war da, es war genau das allerletzte paket aller pakete dort. :ugly:

Zurück
Oben