Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine karte vorhandendas sind solche Betrüger. Ich werde das ups melden weil ich das so nicht akzeptiere. Nur damit der upsfahrer direkt in den feierabend geht.
edit: tja ups kann nichts machen, hab telefoniert, montag nächster versuch.![]()
.Naja der access point von ups hat ne bewertung von 1.7 weil nie jemand dort ist.Dann lass doch in einen Shop umleiten bevor das Montag wieder nix wird.
Wundert mich aber das die das net gebacken bekommen. Mit der 1Z Nummer haben die im Grunde alles was die brauchen. Damit sollte. Die auch die shipment ID raus bekommen…
da hab ichs deswegen jetzt gelassen, ich bin montag zuhause und der hat jetzt noch meine telefonnummer. Aber ich bin ehrlich, ich denke das geht am Montag zurück nach holland weil die nie vorhaben werden es auszuliefern. In berlin kannste nur mit dhl was anfangen und auch nur wenn man es an eine paketstation liefern lässt.Der geliebte hund meiner schwester ist vor 2 tagen gestorben nach 14 jahren, dagegen ist die vr brille doch scheiss egal.Oh Mann, ich muss ja einfach mal sagen, dass mir das für dich echt Ultra leid tut. Ich hab das ja hier seit Wochen mitverfolgt, wollte ja erst selber eine haben.
Muss dazu sagen vor zwei Wochen ist auch leider mein Vater nach einigen Krankenhausaufenthalten dann leider plötzlich verstorben, und dann war mir auch ehrlich gesagt bis jetzt logischerweise nicht mehr danach. Dazu kam auch einfach ein Kostenfaktor mit Mieten und Beerdigungs Sachen, die auf einen zukommen. Da ist so eine VR Brille, schon ein dicker Batzen, da ich nicht ganz weiß was da auf einen zukommt hab ich das halt auch zusätzlich, plus ich bin mir etwas unsicher gewesen wegen der Games etc. dann ja storniert.
Jedenfalls was ich eigentlich sagen wollte du wolltest dir das ja zum Geburtstag gönnen, dann bist du gefühlt unter den top fünf die Ultra heiß drauf waren, und gehörst dann am Ende leider zu denen dies irgendwie nicht bekommen aktuell, zumindest zum Wochenende wäre es ja geil.
Wenn es dir ein kleiner Trost ist mein Gaming Herz leidet auf jeden Fall mit dir.
Tut mir leid das mit deinem vater. Kann ich schon die tage mit ihr verbringen statt zu zocken.
jup..
dann einfach im US store o.ä laden
Muss man da nicht einen extra Account machen, nur den Store zu ändern geht auf der PS nicht, warum auch immer sie diese Funktion anbieten.Muss ich da was beachten? Wenn ich nur im US-Store bin (Browser-Website), kommt beim Klick auf Demo laden nur "Something went wrong".
klar, davon ging ich aus.Muss man da nicht einen extra Account machen, nur den Store zu ändern geht auf der PS nicht, warum auch immer sie diese Funktion anbieten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen