Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir noch keinen anderen Status gesehen als "The delivery date will be provided as soon as possible". Weiterhin auch nur Label erstellt. Ist doch kacke. Hatte echt damit gerechnet, dass es am Release Tag ankommt.

Bei mir war der letzte Status gestern 16:30 Uhr Eindhoven ("Sendung im Verzollungsprozess beim Broker"). Mal sehen, wann sich da was tut. Bin aber noch zuversichtlich!

Zuletzt bearbeitet:
kommt heut sicher nicht.. hat heut morgen um kurz nach 8 erst Eindhoven verlassen..

schaut mer sich am Releasetag halt weiterhin Anspielberichte an.. Well done Sony!
Eigentlich sollten alle das Teil postwendend zurückschicken (wenn’s mal kommt), mit nem schönen Gruß wo se sich’s hinstecken sollen.

Meine ist im Zustellfahrzeug.

spongebob-excited.gif

Ein bisschen Copium: https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/118s973/hope_for_uk_bundle/

Ich habe jetzt schon an zwei Stellen gelesen, dass Leute ihr Paket bekommen haben, obwohl es angeblich nicht verschickt wurde. Vielleicht sind ja nur die Labels für'n Arsch. Ich gehe aus Selbstschutz trotzdem erstmal davon aus, dass hier heute nichts kommt.

Wobei der sein paket von DPD bekommen hat, oder? Bei mir ist es UPS - ich vermtue, bei euch allen auch?

Was ein Saftladen. Hätten sie die Pakete einfach mal rechtzeitig rausgeschickt, wäre jeder zum Launch glücklich. Jetzt so eine Scheiße. Bei mir war gestern den ganzen Tag über Lieferung für heute Vormittag angekündigt, jetzt wieder ohne Termin. Heute noch nix passiert, immer noch seit gestern 16 Uhr unterwegs.

Ich finde es irgendwie schade wie wenig hier hinsichtlich der Anzahl der User los ist. Immerhin handelt es sich praktisch um einen neuen Konsolen-Launch und hier im Forum versammelt sich ja schon eh eine kleine Nische an Hardcore-Gamern – da dachte ich, es gibt NOCH mehr Interesse und Hype (auch aus dem eher "grünen" Lager denn VR existiert dort schließlich gar nicht). Klar, es gibt kein großes Line-Up und ein Preis der höher ist als eine Konsole lässt einen 2x nachdenken (bei mir ja nicht anders), aber ich hatte Hoffnung, dass es für noch Aufsehen sorgt. Was dann natürlich auch die nachhaltige Entwicklung von VR beeinflussen würde denn das Konstrukt ist ja leider etwas kompliziert: ohne starke Software keine guten Hardware-Verkäufe. Ohne gute Hardware-Verkäufe aber auch keine starke Software denn die Publisher scheuen bei geringer Basis verständlicherweise die Entwicklung hochklassiger und teurer AAA-Produktionen.
Ich bin echt gespannt wie es diesmal mit VR ablaufen wird und ob der Sprung in den Massenmarkt gelingt. In meinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis (bis auf wenige Ausnahmen absolute Casual-Gamer, so 15-20 Leute) gibt es Stand jetzt niemanden, der sich die Brille zulegen wird. Geschätzt 95% wussten nicht mal, dass das Teil überhaupt erscheint da kaum Werbung dafür bei dieser Gruppe angekommen ist.
Aber das Problem ist nun mal auch: Mit Trailern oder Werbung kommt die Faszination halt NULL rüber. Jeder, der die VR1 hingegen bei mir mal aufgesetzt hat, war komplett geflasht und hätte diese Begeisterung nie für möglich gehalten.

Naja, schauen wir mal wo wir in 2-3 Jahren stehen werden! Ich wünsche allen heute auf jeden Fall ganz viel Spaß und wie ich mich kenne, werde ich vermutlich auch bald einknicken :D Obwohl die Brille dann nach den ersten (begeisterten!) Tests eventuell wieder nur rum stehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben