mushaaleste 20. Februar 2023 #1.582 Im df podcast geht er nochmal auf das OLED Display ein und die Verwendung als TV Ersatz. Der ist echt angetan von der Bildqualität Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Im df podcast geht er nochmal auf das OLED Display ein und die Verwendung als TV Ersatz. Der ist echt angetan von der Bildqualität Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
pil 20. Februar 2023 #1.583 mushaaleste schrieb: Im df podcast geht er nochmal auf das OLED Display ein und die Verwendung als TV Ersatz. Der ist echt angetan von der Bildqualität Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Und wie stromsparend dazu, ich finde das angesichts des preises eines echten oled tv schon krass geil.
mushaaleste schrieb: Im df podcast geht er nochmal auf das OLED Display ein und die Verwendung als TV Ersatz. Der ist echt angetan von der Bildqualität Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Und wie stromsparend dazu, ich finde das angesichts des preises eines echten oled tv schon krass geil.
m1ke82 20. Februar 2023 #1.584 Fuchs schrieb: Also Kajak habe ich schon geladen. Zum Vergrößern anklicken.... direkt aufm der Konsole oder via App? In der App kommt bloß das ich vorbestellt hab, aber kein DL Button.. der kam wie gesagt nur bei Moss Buch 1.. hmm EDIT: Auf der Konsole direkt gehts.. Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2023
Fuchs schrieb: Also Kajak habe ich schon geladen. Zum Vergrößern anklicken.... direkt aufm der Konsole oder via App? In der App kommt bloß das ich vorbestellt hab, aber kein DL Button.. der kam wie gesagt nur bei Moss Buch 1.. hmm EDIT: Auf der Konsole direkt gehts..
Eventer Twitch.tv/eventer_ 20. Februar 2023 #1.586 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Eventer Twitch.tv/eventer_ 20. Februar 2023 #1.587 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
sabienchen.banned 4P|M0deratorin 20. Februar 2023 #1.588 Angeblich morgen schon da, ich rechne da eher mit Übermorgen ..^.^''
DerUserX 20. Februar 2023 #1.589 Gibt es hier denn jetzt noch jemanden, der auf die Versandbestätigung wartet? Wie lange kann man einen Versand bitteschön vorbereiten?
Gibt es hier denn jetzt noch jemanden, der auf die Versandbestätigung wartet? Wie lange kann man einen Versand bitteschön vorbereiten?
Helloween79 20. Februar 2023 #1.590 DerUserX schrieb: Gibt es hier denn jetzt noch jemanden, der auf die Versandbestätigung wartet? Wie lange kann man einen Versand bitteschön vorbereiten? Zum Vergrößern anklicken.... Bis er fertig ist?
DerUserX schrieb: Gibt es hier denn jetzt noch jemanden, der auf die Versandbestätigung wartet? Wie lange kann man einen Versand bitteschön vorbereiten? Zum Vergrößern anklicken.... Bis er fertig ist?
Eventer Twitch.tv/eventer_ 20. Februar 2023 #1.591 DerUserX schrieb: Gibt es hier denn jetzt noch jemanden, der auf die Versandbestätigung wartet? Wie lange kann man einen Versand bitteschön vorbereiten? Zum Vergrößern anklicken.... Ich... aber schein eh der letzte zu sein bei dem sich was tut^^ +1 Day
DerUserX schrieb: Gibt es hier denn jetzt noch jemanden, der auf die Versandbestätigung wartet? Wie lange kann man einen Versand bitteschön vorbereiten? Zum Vergrößern anklicken.... Ich... aber schein eh der letzte zu sein bei dem sich was tut^^ +1 Day
S Saftsack 20. Februar 2023 #1.592 DerUserX schrieb: Gibt es hier denn jetzt noch jemanden, der auf die Versandbestätigung wartet? Wie lange kann man einen Versand bitteschön vorbereiten? Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte… war sonst immer vorne bisher bei den Änderungen und Bestellungen. Aber was solls. Hast zufällig auch „nur“ die Standalone?
DerUserX schrieb: Gibt es hier denn jetzt noch jemanden, der auf die Versandbestätigung wartet? Wie lange kann man einen Versand bitteschön vorbereiten? Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte… war sonst immer vorne bisher bei den Änderungen und Bestellungen. Aber was solls. Hast zufällig auch „nur“ die Standalone?
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 20. Februar 2023 #1.594 Hab meine heute beim Media Markt angezahlt und am Mittwoch kann ich sie abholen! Bin so gehyped!
Michael57 20. Februar 2023 #1.595 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Die neue Strecke sieht Megageil aus!!!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Die neue Strecke sieht Megageil aus!!!
S Saftsack 20. Februar 2023 #1.596 Paddes schrieb: Ich warte auch noch, bei mir ist es das Bundle Zum Vergrößern anklicken....
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 20. Februar 2023 #1.597 Das ist großartig. Wie er da sitzt, mit seiner Ladestation.
DerUserX 20. Februar 2023 #1.598 Saftsack schrieb: Ich warte… war sonst immer vorne bisher bei den Änderungen und Bestellungen. Aber was solls. Hast zufällig auch „nur“ die Standalone? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, hab das Bundle an Day One bestellt.
Saftsack schrieb: Ich warte… war sonst immer vorne bisher bei den Änderungen und Bestellungen. Aber was solls. Hast zufällig auch „nur“ die Standalone? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, hab das Bundle an Day One bestellt.
m1ke82 20. Februar 2023 #1.599 Michael57 schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Die neue Strecke sieht Megageil aus!!! Zum Vergrößern anklicken.... fettes Update.. Grand Valley
Michael57 schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Die neue Strecke sieht Megageil aus!!! Zum Vergrößern anklicken.... fettes Update.. Grand Valley
mushaaleste 20. Februar 2023 #1.600 Wongstyle schrieb: Hab meine heute beim Media Markt angezahlt und am Mittwoch kann ich sie abholen! Bin so gehyped! Zum Vergrößern anklicken.... In Deutschland?
Wongstyle schrieb: Hab meine heute beim Media Markt angezahlt und am Mittwoch kann ich sie abholen! Bin so gehyped! Zum Vergrößern anklicken.... In Deutschland?